Tesokh Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Moin, für die trophäe download abgeschlossen suchen wir mitspieler, bei interesse bitte in die liste eintragen. lade dann morgen alle in den text-chat ein. freundesanfragen an PS3-ID: Jesche nächste session am 30.07. - 21:00 uhr PS3-ID: 1.) Jesche 2.) wipjep 3.) oliver3008 4.) waschroe2507 5.)MrIsaev 6.)lizzyontherocks ------ 7.)max94-07 8.)Tesokh 9.) Würde gerne mitmachen, falls noch was frei ist/wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Ich suche Leute für Vorbild Gewinnen Sie alle Koop-Boni in einer Sitzung. (Nur Mehrspieler) Schicke mir eine Freundschaftanfrage mit den Betreff ACB Vorbild 1. PS3-ID: Enrico-Corleone 2. Wollef 3.mortem_obi 4. Lachi_666 und Leute für Level 50/extrem Extrem Variabel Boost: Jeden Tag an 19 uhr Schicke mir eine Freundschaftanfrage mit den Betreff ACB level up/extrem 1.PS3-ID: Enrico-Corleone 2.Wollef 3.mortem_obi 4.Lachi_666 5.Tesokh 6. Arbeitsbedingt kann ich die nächsten 2 Wochen nur am we, ausser es finden sich bis zu 6 Leute für lvl50/extrem variabel unter der woche von ~9-14 uhr was ich aber mal stark bezweifeln werde. Wäre gut wenn dann am we was zustande kommt, um wenigstens mal extrem variabel abhaken zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Suche für Sa+So ab 10 Uhr eine Boostgruppe für lvl50 und evtl 3-4 fehlende Boni, kann zz in der Woche arbeitsbedingt nicht boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 SA kann ich, wenn auch nur 1-2 Std, mehr macht mein Frauchen nicht mit, es sei du stehst um 8.00 auf ^^ Ne ist eher unwahrscheinlich das ich da schon wach bin und da werden wir wohl auch kaum 6 leute zum boosten zusammenbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 1.BifsOne8Seven 2.Karni_ 3.SteveTT 4.sterbekuenstler 5.Tesokh (Samstag) 6. Und sicherheitshalber noch ne Gruppe: 1. 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.