MDK81 Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 So, da ich die kommende Woche Urlaub habe (2.9. - 8.9.) würde ich in dieser Zeit gerne alle Online-Trophies holen, wenn es klappt auch die für lvl 50. Wer also Zeit und Lust hat und auch noch die eine oder andere Trophy braucht kann mich gerne adden, schließe mich auch gerne noch einer Boostgruppe an, wenn irgendwo noch ein Platz frei ist. Uhrzeiten würde ich dann gerne jeweils einen Tag vorher abstimmen. PSN-ID: MDK81 Zitieren
MDK81 Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Hi. Brauche noch ca. 250000 XP und alle boni. Ich kann täglich von 16-20 Uhr und am Wochenende auch bis tief in die Nacht. Wäre schön, wenn wir es schaffen würden bevor GTA 5 raus kommt :-) Wir haben bereits einen gut laufenden Boost-Chat, da wird immer geboostet sobald sich 6 Spiele zusammen gefunden haben. Ich kann euch gerne in den Chat einladen, einfach mich adden. LG MDK81 Sent from my iPad using Tapatalk 2 Zitieren
MDK81 Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Hi. Erstellte jetzt noch ne Gruppe. Diesmal für die boni, welche man nur zu 6 machen kann. Tragt euch bitte ein. 1.Anti-Esel 2.MDK81 3.GroovyGuvi 4. 5. 6. Reserve 1. 2. Gerne auch wieder über den Chat-Room im PSN, werde heute abend endlich auch mal wieder drin sein, nach dem mein Urlaub ja nun leider vorbei ist :-( Zitieren
MDK81 Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Yeah, endlich Platin!! Danke an alle die geholfen haben!! Wenn jemand hin und wieder noch Unterstützung braucht, helfe ich natürlich noch gern aus. Viel Erfolg! Sent from my iPad using Tapatalk 2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.