BMWFREAK42 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 hier joonge da haben die mongos von ubisoft unser lobby dicht gemacht wir waren gottverdammt ne gudde truppe, joonge scheiß serverwartung, aber 4 uhr war ja auch spät genug. 1. grad aufgestanden und muss weg. 2. geht der MP 3. sind die Ränge noch da ( insider) 4. werde abends wieder mitmachen 5. an alle von gestern wie atze, wolle, m1123??, bmw, und und und war echt ne geile truppe und hat sau spass gemacht man " stunnt" sich:biggrin5: bin auf jeden fall dabei wenn nichts schief läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMWFREAK42 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Wenn ich heut kann will ich auch mal boni machen bitte wenn das geht ich weis aber nicht ob ich heut weis es erst in ein paar stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMWFREAK42 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Ich wär auch noch da bin gleich on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.