SSX88 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Hey ich hab nach ner langen Zeit von meim Kumpel mein Brotherhood zurückbekommen. Wollte bissl online spielen, aber ich find dauernd keine anderen Spieler. Könnt mir jemand helfen? Zuerst wollt eich eig Ein Mann vom Fach, Schnellmerker und Vorbild hinbekommen. Aber irgendwie scheints wohl doch net so leicht zu sein, wenn man allein spielen müsste.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SSX88 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 1. SSX882. Evil_Dead_1 3. MT8VR6 4. Sagt bescheid wenn es losgeht! meine PSN-ID is übrigens aeki88 Ich könt heut abend nachm training so ab 9/halb 10. Ich add euch zwei auf alle fälle mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SSX88 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 @UnexpectedGerman, Spieler_-8 und MT8VR6 Ich brauch auch noch Vorbild und 2 andere Trophies, die man nur durch boosten ja nicht bekommt. Vll können wir 4 das ja dann zusammen machen. Dieses WE wirds bei mir allerdings nichts (Bei uns is Kärwa (Kirchweih, Kirmes oder wies bei euch auch immer heißt )) Wenns euch nicht eilt könnten wirs ab Montag machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SSX88 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Wir boosten wieder am Donnerstag ab 21 Uhr!1. VistaNEON 2. Evil_Dead_1 3. chimadan 4. darksel11 5. aeki88 6. Ersatz: 7.MT8VR6 8.Broken-Wings1990 Tragt euch grad ein, wer mitmachen möchte Sieht gut aus, dass ichs bis 9 Uhr schaff. Routereinstellungen hab ich die Tage auch geändert, läuft jetzt alles viel besser, so dass cih guter dinge bin, dass das heut hinhaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SSX88 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Also heir die Liste:Lvl 50 boost: 1. Priince-Jay- 2. jorginho82 3. aeki88 4. 5. 6. Vorbild u. andere Trophies: 1. Priince-Jay- 2. jorginho82 3. Hazzmedschad 4. aeki88 Ich adde dann alle wenn ich die PS hab und die Liste(n) voll sind hab mich eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SSX88 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Freitag geht bei mir so bis ca. 17 Uhr. Danach erst so ab 22 Uhr. Bei mir gehts Freitag auch nur bis max. 17 Uhr. @VistaNEON: Ich schaffst heut abend pünktlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SSX88 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Hey Leute, ich starte mal ein neues Level 50 Boost event Zeitpunkt -> Samsatg , 06.07.2013 ab 14.00 Uhr 1. m___boy( bräuchte auch noch 3 Fach flucht 2. xHurrikane75 3. SuSpekt123 4. JesseJoker 5. VBT_Fanboy 6. aeki88 (bräuchte auch noch 3-fach Flucht) Reserve 7. 8. 9. 10..... Ich wär dabei, wenn ich zu euch in die Lobby kommt. Hat bei meinen bisherigen Versuchen oft nicht geklappt, obwohl ich alle Spiel- und Routereinstellungen gemacht habe. Aber ich geb nich auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.