Agripa Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 Hallo AC Fans!! brauche ebenso hilfe bei den Online Trophäen! wäre super wenn ihr mir helfen würdet! wenn wir das gemeinsam anpacken ,ist das doch ein kinderspiel ;-) einfach mich adden ! meine Id caki82 hi leute.suche für den sonntag ne gruppe zum boosten oder auch abstergo deppenheini des jahres zu machen. werde fast den ganze sonntag online sein... einfach adden " kaegipower88 " schaue bis sonntag noch regelmäsig ins forum, ev ergibt sich ja scho was! mfg kägi Hallo AC Fans!! brauche ebenso hilfe bei den Online Trophäen! wäre super wenn ihr mir helfen würdet! wenn wir das gemeinsam anpacken ,ist das doch ein kinderspiel ;-) einfach mich adden ! meine Id caki82 Zitieren
Agripa Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 mir fehlen jetzt noch drei online trophäen.. Leute wenn wir genug spieler sind ,sind die tröphäen um so leichter zu ergattern... also addet mich einfach caki82 Zitieren
Agripa Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 Hallo leute.. ich brauch hilfe bei der abstergo trophäe mir fehlt noch eine boni ,nämlich die (besstes verhältnis) mache die meissten kills und wenigsten tode! wäre natürlich auch bereit euch zu helfen .. addet mich einfach unter den betreff besstes verhältnis.. habe ab 22uhr30 zeit!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.