Eisbärliner Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Hi, Ich möchte gerne morgen Abend eine Private Session starten und alles holen was geht.Wer hat den Bock mitzumachen so ab 22.30 Uhr am Samstag. 1. Eisbärliner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisbärliner Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Man Leute irgendwie ist das total unstrukturiert hier.Wir könnten auch heute Abend eine Session machen wenn ja schlagt mal Zeit vor und ich schließe mich gerne wo an.Vielleicht sollte dann jemand Nr Liste machen und wir gehen dann kurz vorher in den Chat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisbärliner Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Also ich bin ab 19 Uhr in wäre schön wenn ich mitmachen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisbärliner Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Ich bin auch on schickt mal jemand eine Einladung bitte,die anderen lassen mich ja nicht mehr mitspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisbärliner Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Ok dann 4 Leute vielleicht einer der weiß wie alles zu holen ist. 1.Eisbärliner 2.Mattini 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisbärliner Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 jetzt gleich wäre nur gut wenn jemand weiß wie es läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.