timi tha assassin Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 ey brauche 3 leute für die trophäen mitarbeiter des monats und vorbild einfach eintragen wenn ihr jezz schon on seid dann können wir es ja gleich machen oder später 1.Zerstoerer55 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timi tha assassin Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 ja das coole war dass ich net joinen konnte das is voll doof das game voll der fehlkauf altewr braucht ne stunde bis es ein spiel findet omg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timi tha assassin Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 es könnte durchaus sein, dass es heute geht obwohl es gestern nicht ging frag nike, der kennt sich dort aus wenn das so ist dann bin ich dabei als ersatz1. DneroK 2. Skullpius 3. xStyLorx 4. AKY-1990 (LVL 48) 5. Fanatico1981 6. xXNanaki24Xx 7. nike51 ( nur bis 21:00 - 21:30 ) 8. Chriz_24 --------------------------- 9. Mr.Thumbs (ab 22.00 Uhr) 10. Raylon666 (eventuell erst nach 20.00 Uhr) 11. EXISTENCE93 12. kappadozius 13. Zerstoerer55(um 20 uhr bin ich dabei bin dann bestimt schon lvl45) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timi tha assassin Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 hey leute suchen 2 personen die uns bei der vorbild trophy helfen könne bitte schnell melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timi tha assassin Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 1. kappadozius 2. DneroK 3. Jayman1294 4. DaKaTotal 5. Fanatico1981 6. nike51 7. EXISTENCE93 (bin auch wieder dabei ) 8. SharX ------------Ersatz--------------- 9.xXNanaki24Xx 10.Zerstoerer55 hoffe dass ich heute joinen kann^^ ich suche noch neperson die mir bei der vorbild trophy helfen kann einfach im psn ne nachricht schreiben je mehr desto besser ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timi tha assassin Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 ey warum darf kappa die sein auf den jeder hört ich bin auch noch da^^ ihr macht mich alle voll traurig ich weiss das ihr mich einladet und dann das spiel verlasst ^^ ich hoffe dass ich diesmal joinen kann darf ich der zweite boss sein wenn zweiter vergeben ist bin ich zufrieden mit allem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timi tha assassin Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 hey cupe ichabe es versucht die trophy vorbild mit freunden zu holen das fand ich voll aufwendig dann bin ich einfach mal zocken gegangen es waren wirklich nur leute unter lvl 20 da ich hatte die trophy nach 2 sitzungen du musst dich nur auf die boni konzentrieren kills sind egal und lauf immert bei freunden dann is es sehr leicht ^^ hoffe du versuchst es so falls du aber trotzdem die trophy mit freunden holen wollen würdest könnte ich aushelfen falls einer fehlt 1. Cupe 2. 3. 4. 5.(ersatz) Zerstoerer55 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timi tha assassin Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 voll doof dass ich heute wieder nicht joinen konnte die letzten 50000 pkt bringen mich noch zum ausrasten alta neh cupe ein headset ist unnötig bei dem spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.