timi tha assassin Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 könnt mich auch adden aber ich habe leider probleme mit dem eintreten bei freunden aber ich arbeite daran ich heisse Zerstoerer55 bin ein guter zocker einigermassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timi tha assassin Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 ich kann freitag - sonntag mitmachen und manchmal auch zwichen der woche ich freue mich über jede freundschaftsanfragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timi tha assassin Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 addet mich auch ich kann jedes wochenende und manchmal zwichen der woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timi tha assassin Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 tragt mich auch ein aba ich kann leider glaub ich erst um 23 uhr ich bin lvl22 oder 21 keine ahnung mehr ich helfe gern bei jeden trophies psn id : Zerstoerer55 mit oe nicht mit ö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timi tha assassin Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 ich mache überall mit ab 23 uhr den ich kann erst dann werde aber bis mindestens 3 uhr spielen können ihr könnt mich auch adden wenn wir keine vereinbarung habenoda so was ich helfe gerne bei allen trophies und ich brauch selbst auch noch hilfe bei einigen trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timi tha assassin Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 ya addet mich auch ich bin zuverlässig da ich süchtig bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timi tha assassin Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 ich bräuchte die trophies mit allen koop boni in einer sitzung und die trophie mit allen boni insgesamt dazu habe ich auch eine frage unzwa kann man das auch im privaten modus machen die trophies wenn ya wäre ich bereit mitzumachen vielleicht morgen oder so kann fast jeder zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timi tha assassin Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 schreibt mich auch in eine liste ich bin am wochenende ab 14 uhr spätestens on sein und werde bis 3 uhr mit einigen pausen spielen können mein lvl ist 33 ich habe kein headset und brauche noch die trophies mit allen boni und die mit allen koop boni in einer sitzung natürlich auch die lvl 50 trophie ich bin zwichen der woche manchmal auch zwichen 17 uhr und 22 uhr on am wochenende fast die ganze zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timi tha assassin Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Hallo, irgendwie versäume ich immer die Listen für Boost-Teams, deshalb mach ich jetzt meine eigene auf. Ich setzt jetzt einfach mal einene Zeitpunkt an (nätürlich variabel): Freitag 17:30 Uhr. Es soll in erster Linie ums Leveln gehen, also wärs gut wenn man ein wenig Zeit mitbring wenn man sich einträgt. 0. PSN / LVL / HS? 1. Batavis / LVL 18 / mit HS 2. Lammbock / ?? / ?? 3. 4. 5. 6. 7. 8. ya ihr könnt mich als kippend eintragen denn mit sehr großer wahrscheinlichkeit werd ich es vergessen aber wenn ihr mich addet und dann an mich ne mail schreibt wäre ich auf jeden fall sofort bereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timi tha assassin Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 addet mich auch meine psn id ist Zerstoerer55 mein level ist 34 und ich habe diese animus 1.0 erweiterung ich weiß nur nicht wie man des installiert ich brauch nur wenige trophies ( unzwar fehlen mir die lvl 50 trophäe , die trophie mit allen koop boni in einer zitzung ,und alle boni insgesamt ) ich bin bereit bei allen trophies zu helfen wenn mir im gegenzug geholfen wird ich helfe auch noch wenn ich die platin habe ich kann ab mittwoch jeden tag spielen fast ohne pausen dieses wochenende kann ich auch spielen nur montagund dienstag nur eine stunde mfg Zerstoerer55 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timi tha assassin Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Heute Abend 16/12/10 ca.19:15Nur level boost kein boni 1.lxxCyRiuSxx 2.rapid22 3.roadparty 4.Lescho1992 5.koerting 6.Snooky_91 7. John_H_Miller 8 1.0 is vorausgesetzt Bin dabei ich mach gerne mit Samstag 18.12. 21:00Vorbild (Gewinnen Sie alle Koop-Boni in einer Sitzung.) Extrem variabel Vorraussetzungen Headset lvl 29 (für Gift) ACB: Animus Project Update 1.0 (kostenloser DLC) Anleitung für extrem variabel gelesen. 1. Andy86Rock 2. rattenkilla 3. 4. ich bin dabei und hab auch einen freund en ihr einladen könntet tut mir leid ich will eifach nur boosten egal wo Edit by Dragarock: bitte benutz die Bearbeiten-Funktion, anstatt Dreifachposts zu machen! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timi tha assassin Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Hallo an alle,wir haben heute abend eine LVL-Boost-Gruppe gehabt und möchten für morge gerne wieder eine zusammenstellen. Wer also morgen um 19:00 Uhr Zeit hat kann sich gerne in die Liste eintragen. Wer sich einträgt sollte aber bitte ZUVERLÄSSIG kommen und auch ein wenig Zeit mitbringen. 1. Batavis 2. Oxygenn 3. Stromheinz 4. 5. 6. 7. 8. ich mach mit aber vielleicht erst so um 20 uhr muss nämlich gburtztagsfeier von nem freund gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timi tha assassin Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 1.yassaone 2.erdy33 3.Peet_47 4.xStyL0rx 5.Zerstoerer55 6. Hey bin dabei wie wärs wenn wir einfach die abstergo mitarbeiter des monats und vorbild holen und dann für die lvl 50er trophy boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timi tha assassin Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Hey leute vergesst nicht in ner halben stunde fängt es schon an also addet euch schon mal gegenseitig und macht einen chat auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timi tha assassin Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Sonntag 15:00 1. DneroK 2. Skullpius 3. xStyL0rx 4. Fanatico 5. Twiggle099 6. 7. 8. Bin dabei könnt ihr mir dann bei mitarbeiter des monats und vorbild helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timi tha assassin Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Hallo leute suche 5 personnen die mirbei der mitarbeiter des monats trophy undvorbild helfen wollen wie wärs mit sonntag 20 uhr der termin is noch nich fest 1.Zerstoerer55 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timi tha assassin Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Nur zur Info, du kannst es auch mit 3 bzw. 4 Leuten schaffen.P.S. Haben jetzt noch paar Zeit zum boosten? Sollte doch mit 4 Leuten auch gehen!? Muss man das dann zu 4 machen oder brauche ich dann 4 leute und in welchem modus muss man das machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timi tha assassin Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Ey ne frage wie kann man das spiel zu dritt online spielen man muss immer zu 6. Sein bei jedem spiel oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timi tha assassin Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 kann ich auch noch mitmacjen später wenn ich on bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timi tha assassin Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Ey caan und sackboy14tut mir leid ich werde spâter kommen tut mir echt leid können wir auf morgen gleiiche Uhrzeit verschoeben oder auf später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.