domenic1199 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Suche auch jemanden oder eine Gruppe für die Online Tropähen. - Download abgeschlossen (Level 50 boosten) - Vorbild (Koop-Boni) - Seiner Zeit voraus ( Doppel / Dreifachflucht ) - Abstergo Mitarbeiter des Monats ( die boni - speziel Extrem Variabel ) Einfach in Psn adden mit Betreff oder hier antworten danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domenic1199 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 welche da für extrem variabel? ich wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domenic1199 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Jemand anwesend der jetzt bzw heute Brotherhood spielen möchte bezüglich Extrem Variabel oder der Vorbild-Tropähe. Einfach hier zurückschreiben oder im Psn melden mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domenic1199 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 suchen noch jemanden der vorbild brauch ich und TodesengelFMZ sind auch gerade an den Trophys dran, kannst dich ja melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domenic1199 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Zitat von shakehead Suche für kommende Woche Leute die Only lvl boosten wollen. es wird mit 8 Leuten gemacht pro Team 4 Leute und dann wird nochmal in 2on2 aufgeteilt so geht es am schnellesten und so schafft man es ind knapp 1-5 Std. auf lvl 50. Dannach kann man etwailige Trohpys machen. Nur Leute mit HS sind erwünscht ohne HS bitte nicht eintragen!!!! Donnerstag 20:15 Uhr 1. shakehead 2. Der_Mijikai +1 3. Besetzt 4.Zuko_no_FIRE 5.Demon2299 6.Domenic1199 7. 8. aber nur wenns nich so wird wie letztes weekend das war echt nervig __________________ hab mich mal eingetragen, wäre dabei. headset besitze ich auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domenic1199 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 ich suche wen bzw eine Gruppe für die Extrem Variabel Boni und die Vorbild trophähe bei intresse einfach mal adden mit betreff danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domenic1199 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Suche für heute 3 Leute für die Trophäe "Vorbild".Habe ein Hs. Wer Lust hat in die Liste eintragen und mich im psn: Michasn adden. (und Betreff: AC B Vorbild, schreiben) 1. Michasn 2. Benny_560 3. Domenic1199 4. Die nächsten 2 die sich eintragen sollten, brauchen unbedingt ein HS. so hab mich mal eingetragen, brauch die trophäe auch noch, ich adde dich jetzt mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domenic1199 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Ich suche eine Gruppe oder auch Spieler um heute Nachmittag "Extrem Variabel" zu machen. Bei intresse einfach mit Betreff im PSN adden oder hier im Forum kurz antworten. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.