The_maxi_King_95 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Hey, Bräuchte Hilfe bei den Multiplayer-Trophies. Villeicht könnte mich jemand von euch adden der die Trophie selber noch nicht hat. Habe schon versucht ein paar von euch Jungs zu adden! Thx Psn-id: The_maxi_King_95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_maxi_King_95 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 1. Muckerhoernchen 2. A-17-02-90-b 3. The_maxi_King_95 (headset) 4. 5. 6. 7. 8. ERSATZ: ERSATZ: -- BIS HIER KOPIEREN -- AUßERDEM: 1. guuhlio (HS) 2. kevin22101993 3. RazzorX100 4. The_maxi_King_95 (headset) 5. 6. 7. 8. Werde euch aber erst morgen adden Muss noch dazu sagen das den MP fast noch garnicht gespielt habe , bin hal immer noch am SP dran ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_maxi_King_95 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Wollen uns Morgen nochmal für ein paar Trophies treffen. ca. 16:30 Uhr Schnellmerker Eliminieren Sie Ihr Ziel und entkommen Sie Ihrem Verfolger in weniger als 10 Sekunden. (Nur Mehrspieler) [Online-Trophäe] Vorbild Gewinnen Sie alle Koop-Boni in einer Sitzung. (Nur Mehrspieler) [Online-Trophäe] Abstergo-Mitarbeiter des Monats Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal. (Nur Mehrspieler) 1. The_maxi_King_95 2. 3. 4. Vier Mitspieler reichen , können aber auch mehr sein! Wer lust hat einfach eintragen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_maxi_King_95 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Wollen uns Morgen nochmal für ein paar Trophies treffen. ca. 16:30 Uhr Schnellmerker Eliminieren Sie Ihr Ziel und entkommen Sie Ihrem Verfolger in weniger als 10 Sekunden. (Nur Mehrspieler) [Online-Trophäe] Vorbild Gewinnen Sie alle Koop-Boni in einer Sitzung. (Nur Mehrspieler) [Online-Trophäe] Abstergo-Mitarbeiter des Monats Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal. (Nur Mehrspieler) 1. The_maxi_King_95 2. 3. 4. Vier Mitspieler reichen , können aber auch mehr sein! Wer lust hat einfach eintragen... 1. The_maxi_King_95 2. Kickass2706 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_maxi_King_95 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Ich brauche auch noch die Trophies Vorbild,Schnellmerker und Abstergo-Mitarbeiter des Monats hab aber erst wieder am Freitag Zeit. Also suche noch 3 Leute für nächste Woche Freitag 15:00 Uhr:1. BleedingWar 2. 3. 4. Also , wenn es Morgen eventuel nicht klappt wegen Mangel an Spielern, wär ich Freitag auch dabei... 1. BleedingWar 2. liv-pool1892 3. (The_maxi_King_95) 4. Dazu muss noch gesagt werden das die Trophäen fast unmöglich sind ohne Headset... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_maxi_King_95 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Hi Leute wer hat Lust Trophäen zu machen ich bin die ganze Woche von 18 Uhr - 22 Uhr Online wer Lust hat kann mich ja mal adden. Habe auch ein Headset. Werde dich Morgen adden... Wollen uns Morgen nochmal für ein paar Trophies treffen. Montag ca. 16:30 Uhr Schnellmerker Eliminieren Sie Ihr Ziel und entkommen Sie Ihrem Verfolger in weniger als 10 Sekunden. (Nur Mehrspieler) [Online-Trophäe] Vorbild Gewinnen Sie alle Koop-Boni in einer Sitzung. (Nur Mehrspieler) [Online-Trophäe] Abstergo-Mitarbeiter des Monats Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal. (Nur Mehrspieler) 1. The_maxi_King_95 2. 3. 4. Vier Mitspieler reichen , können aber auch mehr sein! Wer lust hat einfach eintragen... Neue Uhrzeit ist Montag , 29.11.2010 , 19:00 da verschiedene Spieler erst Abends können... 1. The_maxi_King_95 2. Kickass2706 3. Online-Racer 4. KamiKazeShooter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_maxi_King_95 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 geht klar... An alle 19:15 villeroy kann auch kommen... Alle die wollen adden mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_maxi_King_95 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 einfach adden id : The_maxi_King_95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.