Nani02 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Wenn ihr noch jemanden sucht Energy_m wäre ich gerne dabei. Headset wäre vorhanden Ich bräuchte noch die folgenden Trophies: - Ein Mann vom Fach - Download abgeschlossen - Abstergo-Mitarbeiter des Monats - Vorbild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nani02 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 also wer Boosten möchte der soll doch mal sammithekit adden suchen noch 5 Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nani02 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 suche noch nen platz wo ich mitboosten kann PSN: Rihko1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nani02 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Wir suchen noch 3 Leute zum boosten einfach SCARFACE_07 über PSN anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.