Koerby91 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Hallo, suche Leute mit dennen ich folgende Trophies machen kann: Endspurt Übernehmen Sie 10 Sekunden vor dem Ende der Sitzung die Führung und gewinnen Sie. (Nur Mehrspieler) [Online-Trophäe] 10 Sekunden vor Spielende in Führung gehen und den Vorsprung halten. Schnellmerker Eliminieren Sie Ihr Ziel und entkommen Sie Ihrem Verfolger in weniger als 10 Sekunden. (Nur Mehrspieler) [Online-Trophäe] Einfach euer Ziel eliminieren und euren Verfolger in weniger als 10 Sekunden entkommen. Vorbild Gewinnen Sie alle Koop-Boni in einer Sitzung. (Nur Mehrspieler) [Online-Trophäe] Folgenden Koop-Bonis müssen in einer Sitzung erzielt werden: Koop-Kill: Eliminiere ein Ziel, das dein Teammitglied erfasst hat. Koop-Betäubung: Betäube ein Ziel, das dein Teammitglied erfasst hat. Multi-Kill: Dein Team eliminiert hintereinander 2 Ziele innerhalb von 10 Sekunden. Rettung: Betäube den Verfolger eines Teammitglieds. Ablenkung: Eliminiere ein Ziel, das vom Teammitglied und nicht, von dir verfolgt wurde. K.O.: Dein Team betäubt hintereinander 2 Ziele innerhalb von 10 Sekunden. Abstergo-Mitarbeiter des Monats Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal. (Nur Mehrspieler) [Online-Trophäe] Erlangt jeden Bonus mindestens ein Mal. Die Bonusse unterteilen sich in 4 Kategorieren. Attentats-Bonus, Aktions-Bonus, Team-Bonus, Abschluss-Bonus. Seiner Zeit voraus Führen Sie eine doppelte oder dreifache Flucht durch. (Nur Mehrspieler) [Online-Trophäe] Bei Interesse addet mich einfach im PS-Network ( dieklinik ) oder schickt mir eine PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.