Spieler 8 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Brauche noch Hilfe bei Mitarbeiter des Monats und der Vorbild Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spieler 8 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Passt! Ich adde dich mal am We und dann sehen wir weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spieler 8 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Wer hätte heute Abend ab ca. 2100 Lust auf Extrem Variabel, Vorbild, Abgefangen, dreifache Flucht, usw.? Skype erforderlich!!!! Hab alles schon 3x gemacht, aber keine Trophy für Mitarbeiter des Monats erhalten! Hab jetzt mein Profil gelöscht und mache alles nochmal neu! Also auf geht's...ran an den Speck! PS: Offline Trophies waren bei mir auch verbugt, Savegame gelöscht & neues Spiel und siehe da, es funktioniert! Könnte auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spieler 8 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ich hab Skype Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spieler 8 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ich komm im MP nicht rein. Der läd ewig ohne das was weiter geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spieler 8 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 RuNn3R4LiFe Also heir die Liste: Lvl 50 boost: 1. Priince-Jay- 2. jorginho82 3. aeki88 4. 5. 6. Vorbild u. andere Trophies: 1. Priince-Jay- 2. jorginho82 3. Hazzmedschad 4. aeki88 5./Ersatz Spieler_-8 Für den Fall des Falles... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spieler 8 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Wer hat Lust am Sonntag Mittag Nachmittag Vorbild zu holen. Bitte hier ein Schreiben und dann wird bei psn erst geaddet ;-) 1. Luke the tank 87 2. mucki-muck82 3. DemonViper1988 4. Spieler_-8 Ersatz 1. 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.