generalTT Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Hi, ich bräuchte auch noch Mitarbeiter des Monats, habt ihr noch Platz/habt ihr schon begonnen? Edit: Könnt mir jeder Zeit ne Nachricht schreiben, egal wann ihr noch jemanden braucht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
generalTT Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Ich kann ab heute jeden Tag bis zum 27.12 für Mitarbeiter des Monats wenn ihr noch jemanden sucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
generalTT Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 (bearbeitet) Suche auch noch ne Gruppe für Abstergo-Mitarbeiter des Monats Edit: Suche immer noch Bearbeitet 20. April 2015 von generalTT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
generalTT Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Bin auch dabei (benötige nur Mitarbeiter des Monats, mache aber auch alles mit wenn das aufjedenfall gemacht wird). Jeder sollte allerdings das Animus Update 1.0 und 2.0 ausm Store geladen haben, um Verbindungsprobleme vorzubeugen. Auch Headset fürs teamspeak oder so wäre vorteilhaft, da man doch viel kommunizieren muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
generalTT Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 (bearbeitet) Heute: ganzen Tag Zeit Morgen: nur bis 19 Uhr Sonntag: ganzen Tag Zeit Montag: ganzen Tag KEINE Zeit Dienstag, Mittwoch und Freitag: ab 17 Uhr ca. Donnerstag: ganzen Tag Zeit Hab PS3 Headset und teamspeak aufn Smartphone, worüber ich mit den normalen iPhone Headset kommunizieren könnte Bearbeitet 8. Mai 2015 von generalTT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
generalTT Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Falls es heute noch eine Mitarbeiter des Monats Gruppe gibt, bitte ne PN schreiben hier im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
generalTT Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Das Problem mit nicht in die Lobby kommen kenne ich könnt mir trotzdem ne PN hier im Forum schreiben wenn es wieder eine Mitarbeiter des Monats Gruppe gibt, vielleicht diesmal Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
generalTT Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Suche auch immer noch eine Mitarbeiter des Monats Gruppe, kann eig jeden Tag und den ganzen Tag, bis zumindest Mittwoch. Einfach ne PN hier im Forum bitte schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
generalTT Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Kann heute und morgen ebenfalls den ganzen Tag, am besten mit Mitarbeiter des Monats Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
generalTT Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 1. Stiev0_157 2. TheTree11 3. jo_wa ( bitte unbedingt adden) 4. generalTT (für sonntag falls da die gruppe noch zählt^^) 5. .... 6. .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.