Nekro666 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 hey ich stehe auch zur verfügung ich brauch unbedingt die coop sachen ^^ ich dreh durch!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nekro666 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 BC 17 add mich mal nekro666 ich brauch leute mit kompetenz ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nekro666 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Suche für heute abend noch 4 leute die mit boosten für die trophy "abstergo blablabla " 1.Nekro666 2.McSchnuffo 3.Drakeops 4.superfaxe 5.??? 6.??? 7.??? 8.??? Wer mit machen will mir bitte ne PN schreiben und mich oder einer der anderen 3 von hier aus der liste adden und den grad bescheid geben ! start zeit wäre dann auch so gegebn 21:00 uhr Headset wäre schön wenn ihr eins hättet ich geh auch gleich in den mediamarkt und heul mir eins für heute abend weil man da die leute um einiges besser versteht! und ja er werden alle aus der liste geboostet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nekro666 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 slimog kommt zu uns dann sin wa schonmal 7 leutz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nekro666 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 ok leute ich hab gesehen haben sich einige gemeldet un mir auch nachrichten geschickt und geaddet keine angst nimm ich gleich an bekomm nur nochmal ein wenig weiblichen besuch und dann kanns auch losgehen werde ca 20:30 on kommen ! freu mich wenn wa heute abend die abstergo scheisse packen ! bis dann love peace und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.