Deathrovv Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Ich geb mich auch zum lvl boosten bzw trophy farmen her. Benutzt mich!! *lach* Spass beiseite, ich hasse MP trophies aber naja, falscher Threat. Ich muss die erledigen und wäre froh, wenn jemand von euch, sofern er/sie die auch braucht, helfen könnte. Soll ja euer Schaden nicht sein. ^^ Ich hab heute ab 18 Uhr Zeit. Einfach mit entsprechender Nachricht adden, meine ID ist "Deathrovv" mit 2x v statt w. Vielen Dank, man sieht sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrovv Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Hallo.Ich suche Leute, die entweder an Vorbild, oder Abstergo Mitarbeiter des Monats arbeiten möchten. Morgen ab 18 Uhr, in einer privaten Session. Bitte einfach den Beitrag hier zitieren, falls ihr morgen mitmachen wollt. 1.) moderkeule / HS 2.) Mopila76 / HS 3.) Deathrovv / HS 4.) 5.) ... Schreibe dann morgen im Laufe des Tages eine private Nachricht an alle, ob sich genug gemeldet habe und ob das Treffen zustande kommt. Bitte am besten noch mit dazu schreiben ob ihr ein Headset habt. erleichtert die Planung. Hoffe es melden sich genug Leute, Bis morgen, Prinz Paradox Bin auf jeden Fall dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrovv Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 ca. um 19:00 Uhr 1. Lescho 2.VERMOEGLICHBAREN 3. BennyR1 4. Deathrovv 5. 6. 7. 8. Heute um 19 Uhr? Passt wie Faust aufs Auge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrovv Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Hello again, ich bin auch immernoch auf der Suche. Hab schon bei diversen Projekten teilgenommen. Mir fehlen noch Vorbild und Abstergo (Wegen "extrem variabel") Trophy. Einem Lvl Boost bin ich zwar nicht abgeneigt, steht für mich aber erst an sekundärer Stelle. Einfach über psn mit entsprechender Nachricht adden. Angabe der Uhrzeit wäre auch nicht verkehrt. Bin heute den ganzen Tag online. Wenn ich nicht sofort antworte bin ich entweder was essen oder "höhere Gewalt" ist am Werk ID: Deathrovv mit 2x v statt w Danke, bb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrovv Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 hallo zusammen, verpasse immer irgendwie die listen..... addet mich doch einfach bitte.... bin diese woche noch daheim habe urlaub....einfach adden....kurzen betreff: AC3 , danke im vorraus..... psn.: lammbock76AC3 Platin ist doch alle unser ziel !!! Würd ich auch sagen, wobei ich glaube das die Abstergo Trophy verbuggt ist. Naja ich habe eine Vermutung. Dementsprechend würd ich gerne nochmal "Dreifache Flucht" sowie "Endspurt" mit einigen von euch probieren. Einfach adden mit entsprechender Nachricht, Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrovv Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 ich schaff den schei.... bonus extrem variabel nich -.-verabreden geht nich weil immer kommt sitzung nicht erreichbar... bin so kurz davor den gesamten müll aus dem fenster zu werfen danach drauf rumzuspringen mit bezin übergiesen anzünden und dann auf die asche pi..en -.- die trophy endspurt is genauso buggy nach gefühlten 30 stunden und was weis ich wie vielen erfolgen ist die trophy immernoch nicht da und ich weis das ich die führung erst nach den 10 sek übernommen hab. dann klappt das mal und man kommt in eine gruppe darf man nicht mitmachen weil man kein hs besitzt. ich glaub so schaff ich die trophys nieund meine laune mir irgendeinen AC nachfolger noch zu kaufen sinkt völlig gegen 0. sry das ich mich hier so auskotze aber euch wird es sicher bald ähnlich gehen und dann werdet ihr verständnis für haben... Edit: Budkiss dann erzählt dein kumpel dir da einen ganz großen müll. extrem variabel zu bekommen nur durch lvl boosten mit betäuben... lächerlich. den bonus MUSS man extra boosten oder mit einer menge unverschämten glück und eben auch können im ranglisten spiel bekommen. nochn Edit: Budkiss wollt dich nich so anfahren aber is echt nich möglich meine nerven liegen bischen blank, merkt man sicher. Sry dafür... Ich weiß wie es dir geht, mir gehts ja auch so ähnlich. Lass dich von einem Saarländer Kollegen trösten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrovv Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Edit: Deathrovv danke für dein Verständniss^^ Np, np. Ich könnt kotzen aber naja ich sag nix mehr zu MP Trophies, is auch falscher Threat dazu ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrovv Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 So, ich hab keine Lust mehr und suche hier auf diesem Wege nochmal. Suche, wenns möglich ist, 7 weitere Mitstreiter für "Dreifache Flucht" (für dämliche Abstergo Trophy), "Endspurt" Trophy und natürlich (aber eigentlich an letzter Stelle stehend) Lvl Boost. Gesucht wird natürlich ab jetzt. Einfach mit entsprechender Nachricht adden. ID: Deathrovv mit 2x v statt w Gruß Deathrovv Was los Leuts? Habt ihr etwa schon alle die Trophies? Man, man, man... Ich sags ja die MP Erfolge kotzen sowas von an, aber naja Offtopic, sry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrovv Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 1. Martin20322. al_weineler 3. stromheinz (Resistenz und HS vorhanden ) 4. Kampfkuchen (müsst mich aber einweisen) 5. Darth_Knight184 6. Zipfel_187 (Resistenz und HS vorhanden) 7. Deathrovv (Resistenz und HS sowie Animus Update 1.0 vorhanden) 8. Ich bin so frei und trag mich mal ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrovv Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Joar, ist nicht schlimm. Ich hab Geduld, boosten kommt für mich eh erst an 2. Stelle. Ich möchte auf diesem Wege aber auch mal eine Truppe zusammenstellen. Geplant sind "Dreifache Flucht", "Endspurt" und ggf. "Extrem variabel" einfach unten eintragen: 1. Deathrovv (HS und Animus Update 1.0 vorhanden) 2. 3. 4. Ich denke wir können das zu viert machen. Bin jetzt online. Einfach mit entsprechender nachricht adden. Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrovv Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Sind hier noch 7 Mitstreiter zum ausschließlichen Lvl Boosten vorhanden? tragt euch ein wenn ihr Interesse habt bzw added mich mit entsprechender Nachricht. 1. Deathrovv 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrovv Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 1. srLe2k2. SER4678 3. Martin2032 4. Zipfel_187 5. Deathrovv (Hs und Animus 1.0 vorhanden) 6. 7. 8. heute ab 19 uhr! Ich hab mich mal eingetragen, ich denke mal es geht doch um Lvl Boost. An Trophies, tut mir leid, hab ich kein Interesse mehr. Ich hoffe doch das alle das Update haben bzw wissen wie man boostet. Aus Erfahrung weiß ich dass das schnell in Chaos ausarten kann. Guter sprich: eine® rennt rum um betäubt wie blöde alles was er/sie sieht. Das wäre mehr als ärgerlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrovv Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 1. srLe2k2. SER4678 3. Martin2032 4. Zipfel_187 5. Deathrovv Lvl 40 (Hs und Animus 1.0 sowie Resistenz vorhanden) 6. 7. 8. heute ab 19 uhr! Nachtrag erbracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrovv Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Sollten wir nicht auch schon gleichzeitig Ersatz für 8. Platz suchen? @Martin2032 Wenn du fertig bist, gehst doch bestimmt aus Grp oder nicht? Und bei Lvl 49.6 dauert das sicher nicht mehr lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrovv Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 @Deathrovv:Na du bist gut,machst erst eine eigene Gruppe auf und dann trägst du dich woanders ein.^^ Das ist aber kein Problem,da wir dich dann aus der Liste streichen wenn du bei den Anderen mitmachen willst 1. Caipi-chan 2. eddehobi 3. DiinnZ 4. Marco44322 (HS) 5. PS_star67 (HS) 6. TodesPAIN 7. Fried1992 8. Oh man, bin ich schon so verpeilt? Oder war das die Liste von gestern? Ich erinnere mich an Ps_star67 und Fried1992. Wir hatten gestern zusammen gezockt. Dann muss das also die Liste vom Vortag gewesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrovv Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Also bis 19 Uhr hab ich auch Zeit, wenn da jemand boosten möchte, steh ich zur Verfügung. Wer will kann mich adden, geh jetzt zocken. Aber ab 19 Uhr bin ich offiziell in ner Grp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.