curuba-v Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 suche auch noch leute für die trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 würd gerne mit zwei drei leute alle online trophies machen also wem sie noch fehlen und wer lust hat einfach adden bin jeden tag online suche leute für den 6.12 am montag gegen 11 uhr morgens will ich anfangen die online trophys zu boosten u auch leveln wer lust u zeit hat bitte hier eintragen u mich adden . 1. Fire-Hunter13 2.KIngAragon 3.jojo 4.DennyM85 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 kann man das nicht auch zu viert machen weil geht viel einfacher und schneller oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Zitat von jojo 1. Fire-Hunter13 2. KingAragon 3. maxijodi 4. DennyM85 5. BubeMarth 6.E-M-S-Zoqq3r 7. 8. Und ich hab mich gewundert wieso heute morgen keiner gekommen ist ^^ das ist ja erst morgen. hab heute aber knapp 10 h geboostet und hab jetzt alle online trophys. wenn ich on bin kann ich gern helfen aber erst mal muss ich noch ein paar banner und federn finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Suche noch Leute für die VORBILD Trohy...Einfach mal melden ich wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 hey, suche drei zuverlässige leute für abst. mitarbeiter des mon. vom vorteil wäre wenn man die tro. noch nicht begonnen hat. bei interesse einfach adden. tag und uhrzeit wird dann festgelegt ps. von mir aus kann es schon heute los gehen ;-] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 suche noch für heute leute für mitarbeiter des monats . wer lust und zeit hat der soll mich einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.