Skyhigh Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Währ hätte zeit dafür mit mir die zwei Trophies zu machen. Freu mich auf Antwort PSN-ID: PANICNR1. Hätte dieses Wochenende zeit. 1. Abstergo Mitarbeiter des Monats. 2. Vorbild. Die zwei Brauche ich noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhigh Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Währ hätte zeit dafür mit mir die zwei Trophies zu machen. Freu mich auf Antwort PSN-ID: PANICNR1. Hätte dieses Wochenende zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhigh Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Wenns geht währe heute auch gerne dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhigh Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Jungs währ hätte lust von euch mir zu helfen brauch die zwei trophies Abstergo Mitarbeiter des Monats und Vorbild bin gerade ON einfach adden. PANICNR1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhigh Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Wär hätte lust am sonntag mit mir abstergo mit arbeiter des monats zu machen. Einfach adden Panicnr1 Bin circa um 14 Uhr Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhigh Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Hallo Leute! Ich benötige dringend Hilfe bei der Trophi Abstergo Mitarbeiter des Monats. Diese brauche ich dringend um Platin zu erreichen. Hätte jemand von Euch Zeit am Sonntag um 12 Uhr. Bitte addet mich unter dem Namen: PanicNr1 (Headset vorhanden) Freue mich auf Eure Antwort :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.