Wenge20 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Wie lange ist der AC Brotherhood-Server noch offen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenge20 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Bin auch intressiert am boosten und alle onlineTrophies... Leider nur am wochenende online, bei intresse adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenge20 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Am freitag wäre ich auch am start... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenge20 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Mich kann man auch adden brauche noch die online trophies... --> Wenge20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenge20 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Addet mich bitte die die alle boosten wollen... Brauche noch alle onlinetrophies... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenge20 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Ich kann unter der woche von 18.00-22.00 boosten, ausser montags und mittwochs... Samstag und sonntag ganzer tag... Greez Hi, das geht ja hier wirklich nicht gut mit boosten. Habe vorher schon eineige Boostgruppen geleitet.Ich habe mal alle Leute die boosten wollen in einer Liste gefügt. Bitte ergänzt die Uhrzeiten an denen Ihr spielen könnt, somit könnte man mehrere Boostgruppen zum Nachmittag und Abend verabreden. AnnaSascha chrissi14 CptWarfielD Madogir mypsdrei PaleHunter Psykoterapie TheCensored Violence-DE Wenge20 xXK-oZXx Alle die noch nicht in der Liste stehen bitte ich, mich zu adden und die Liste mit zitieren zu aktualisieren. Freue mich, Gruß Joki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenge20 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Hi. Ich stelle eine boostgruppe zusammen. Es werden alle online-trophys geboostet, doch der Fokus liegt beim aufleveln. Tragt euch ein. 1.Anti-Esel 2.Deutscher1911 (eventuell) 3.Wenge20 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenge20 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 @ Mähne und Basty, wann seid ihr heute online? Ich organisiere noch eine ps3 für 19.00, dann wären wir schon 4 Spieler.... Vll kommt ja noch der deutscher und yami? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenge20 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Hallo. Da ich mit meiner boostgruppe nicht so zufrieden war, erstelle ich nun eine neue. Es wird erst XP geboostet und dann werden die boni erspielt, zum Schluss dann der kleinkram. Tragt euch ein, aber nur, wenn ihr noch unter lvl. 30 seid. 1. Anti-Esel 2. xxx 3.GamerSchaco 4.Wenge20, 5. 6. xxx = Psykoterapie Also ich wäre für heute dann dabei.* Bin um 18.00 online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenge20 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 hi ich wäre auch sehr gerne dabei 1.anti-esel 2.xxx 3.GamerSchaco 4.Wenge20 5.eternaldead92 6. Ich werde noch zaubermaus fragen ob er auch hilft zu boosten... Gut wäre wen wir um 19.00 spätestens anfangen könnten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenge20 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 werd mal eine boost gruppe bilden. zeit und tag werden noch ausgemacht. schreibt noch dazu welche trophies euch fehlen, wenn die gruppe dann steht werd ich einen chat im psn erstellen wo dann alle eingelden werden. 1. gaius_faulus 2. x_AlexT92_x 3. Tyrell_at 4. Wenge20 5. 6. mir fehlen noch: 1. Abstrego Mitarbeiter des Monats 2. Download abgeschlossen 3. Vorbild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenge20 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Hahaha... Ohhh gar nicht gesehen tut mir leid... Naja Termine gib's ja da nicht, man schaut immer ob ein paar im Chat sind und schaut ob man 6 Leute zusammenkriegt... Freitag bin ich den ganzen Tag nicht online (Arbeiten und Fussball) Samstag bin ich wohl um 10.00 bis Level50 online.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenge20 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Brauche 5 Mann am Dienstag 6.8 (18.00) für Abstergomitarbeiter des Monats und die letzten 2level boosten... Hoffe die die schon mit mir geboostet haben haben dann zeit... Greez wenge20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.