Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

Ich kann unter der woche von 18.00-22.00 boosten, ausser montags und mittwochs... Samstag und sonntag ganzer tag...

Greez

Hi, das geht ja hier wirklich nicht gut mit boosten. Habe vorher schon eineige Boostgruppen geleitet.

Ich habe mal alle Leute die boosten wollen in einer Liste gefügt. Bitte ergänzt die Uhrzeiten an denen Ihr spielen könnt, somit könnte man mehrere Boostgruppen zum Nachmittag und Abend verabreden.

AnnaSascha

chrissi14

CptWarfielD

Madogir

mypsdrei

PaleHunter

Psykoterapie

TheCensored

Violence-DE

Wenge20

xXK-oZXx

Alle die noch nicht in der Liste stehen bitte ich, mich zu adden und die Liste mit zitieren zu aktualisieren.

Freue mich, Gruß Joki

Hallo. Da ich mit meiner boostgruppe nicht so zufrieden war, erstelle ich nun eine neue. Es wird erst XP geboostet und dann werden die boni erspielt, zum Schluss dann der kleinkram. Tragt euch ein, aber nur, wenn ihr noch unter lvl. 30 seid.

1. Anti-Esel

2. xxx

3.GamerSchaco

4.Wenge20,

5.

6.

xxx = Psykoterapie

Also ich wäre für heute dann dabei.*

Bin um 18.00 online

werd mal eine boost gruppe bilden. zeit und tag werden noch ausgemacht. schreibt noch dazu welche trophies euch fehlen, wenn die gruppe dann steht werd ich einen chat im psn erstellen wo dann alle eingelden werden.

1. gaius_faulus

2. x_AlexT92_x

3. Tyrell_at

4. Wenge20

5.

6.

mir fehlen noch:

1. Abstrego Mitarbeiter des Monats

2. Download abgeschlossen

3. Vorbild

Hahaha...

Ohhh gar nicht gesehen tut mir leid...

Naja Termine gib's ja da nicht, man schaut immer ob ein paar im Chat sind und schaut ob man 6 Leute zusammenkriegt... Freitag bin ich den ganzen Tag nicht online (Arbeiten und Fussball)

Samstag bin ich wohl um 10.00 bis Level50 online.... :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...