DerCvt Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Hey Leute Ich würde heute ABend gerne noch die ein oder andere online Trophy machen das Wichtigste wäre mir "vorbild" hat noch wer Lust und Zeit dafür? Gruß Christoph PSN-ID: DerCvt Könnt mich einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerCvt Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 ich weiss es ist schon spät aber jetzt noch wer lust und zeit zum boosten oder abstergo und vorbild? einfach adden dercvt Gruß Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerCvt Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 suche noch für jetzt ne gruppe mitarbeiter des Monats und Vorbild wäre mein Ziel boosten wäre aber auch ok bitte einfach adden id: dercvt gruss Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerCvt Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Hi Hat heute wer Lust auf die Trophae "Vorbild". ich hätte so ab halb 6 Zeit. Würde mich freuen wenn sich Leute finden lassen dafür Gruß CvT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerCvt Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 jetzt einer lust und zeit zu boosten einfach adden dercvt gruß dercvt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerCvt Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Also Gruppe für jetzt es wird die Trophy VORBILD in Angriff genommen wer will mich bitte adden Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerCvt Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Zitat von acme616 da ja scheinbar alle Gruppen schon komplett sind, mach ich einfach mal ne neue auf. Heute 22.12.2010 20.30 Uhr 1. Manki2008 Lvl 46 2. John-Black2 3. Deluxe0099 4. oggy_65 5. Acme616 lvl 36 HS 6. dercvt 7. Icewire Lv 45 Hs 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerCvt Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Ich suche Leute um JETZT zu boosten bidde einfach adden dercvt danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerCvt Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Irgendwer boosten. Einfach adden. Dercvt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerCvt Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Hi Suche für heute Abend (mittwoch) eine Gruppe zum Boosten. bin so ggn 18:30 Online Also wenn noch irgendwo Platz sein sollte könnt ihr mich einfach adden Gruß dercvt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerCvt Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Mittwoch, 26.01., 20 h (also heute ) reiner XP-Boost.Wer hat noch Zeit und Bock mitzumachen? HS sollte vorhanden (und funktionsfähig sein). Details besprechen wir in der Lobby. 1. OsPS 2. Player_Andy1709 3. sToNe2k6 4. Nemsis 5. dercvt 6. 7. 8. Reserve 1. 2. bin auch gerne dabei, wenn es nur ums XP-Boosten geht Gruß Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.