Olowain1 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Hi Leute ich suche noch leute für die trophäen AMdM, Vorbild und Endspurt! PsN ID: Olowain1 1.Olowain1 2. 3. 4. 5. 6. einfach immer die list erneuern wer mit machen will! zeit steht noch nicht fest! mit freundlichen grüssen Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olowain1 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 1.Olowain1 2.zipfel_187 3. 4. 5. 6. einfach immer die list erneuern wer mit machen will! zeit steht noch nicht fest! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olowain1 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Plätze sind alle bestzt bitte nicht mehr adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olowain1 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Hi Ich(Olowain1) und DJ-ONeil suchen noch Leute Für die Trophäe: Abstergo Mitarbeiter des Monats! 1.Olowain1 2.DJ-Oneill 3. 4. 5. 6. Wer mitmachen will bitte eintragen! Zeitpunkt steht noch nicht fest! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olowain1 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Hi Ich(Olowain1) und DJ-ONeil suchen noch Leute Für die Trophäe: Abstergo Mitarbeiter des Monats! 1.Olowain1 2.DJ-Oneill 3. 4. 5. 6. Wer mitmachen will bitte eintragen! Zeitpunkt steht noch nicht fest! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olowain1 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Jo ich mach mit adde mich einfach PSN ID: Olowain1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olowain1 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 ich suche noch Leute für die Boni Extrem Variabel und Dreifache Flucht! was bedeutet das wir mindestens zu viert seien müssen. 1. Olowain1 2.hier könnte dein Name stehen 3.hier könnte dein Name stehen 4.hier könnte dein Name stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olowain1 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Ich suche noch Leute für die Boni Extrem Variabel :banghead:und Dreifache Flucht! was bedeutet das wir mindestens zu viert seien müssen. 1. Olowain1 2.Siox_Defender 3.hier könnte dein Name stehen 4.hier könnte dein Name stehen Der Terim ist noch nicht fest gelegt, um ihn fest zu legen werde ich mich nach den Mitgliedern richten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olowain1 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Hi ich(Olowain1) und Anti-Materie suchen noch leute die mit uns AMdM (uns beiden fehelen noch Extrem Variabel und dreifache Flucht) einfach eintragen wer mitmachen will. einen Termin haben wir noch nicht, den werden ir erst festlegen wenn wir genug spieler haben! 1.Olowain1 2.Anti-Materie 3. 4. Falls die Liste schon voll ist könnt ihr euch trotzdem eintragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olowain1 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Okaykay dann sind wir schon 3! 1.Olowain1 2.Anti-Materie 3.Siox_Defender 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olowain1 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Nur noch einer fehlt! 1.Olowain1 2.Anti-Materie 3.Siox_Defender 4.hier könnte dein Name stehen! wir machen die trophäe Abstergo Mitarbeiter des Monats Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olowain1 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 1.Olowain1 2.Anti-Materie 3.Siox_Defender 4.ninjadaniel wir sind vollzählig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olowain1 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 wenn jmd noch nen mann braucht für trophäen wäre dabei da mir auch noch 4 fehlen ^^einfach adden >Dami381< Headste leider nicht vorhanden hoffe ist nicht so schlimm .. kommt bald erst ^^ ich würde mitmachen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olowain1 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Hi Leute ich brauche noch die trophy Abstergo Mitarbeiter des Monats und dafür nur noch den Bonus dreifache Flucht würde auch bei anderen Bonussen helfen! bitte bei mir auf PSN mit betreff melden! wäre sofort bereit! HS ist nicht nötig aber wäre gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.