Jausbua Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hallo, suche noch leute zum boosten, ich bin lvl 11 und wäre ca bis fünf halb sechs On Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jausbua Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 ja wenn was frei wäre würde ich mitboosten um 22 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jausbua Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Also ich würde noch 5 Leute zum boosten suchen , am besten wäre Donnerstag um 19 Uhr. 1. Jausbua 2. 3. 4. 5. 6. Einfach hier schreiben oder auf meine PSn-ID . Jausbua Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jausbua Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Also ich würde noch 5 Leute zum boosten suchen , am besten wäre Donnerstag um 19 Uhr. 1. Jausbua 2. Audi-Faiki 3. 4. 5. 6. Einfach hier schreiben oder auf meine PSn-ID . Jausbua Somit wären wir schon zwei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jausbua Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Also ich würde noch 5 Leute zum boosten suchen , am besten wäre Donnerstag um 19 Uhr. 1. Jausbua 2. Audi-Faiki 3. Zuko_no_FIRE 4.TheCensored 5.Rim-Buster 6. Einfach hier schreiben oder auf meine PSn-ID . Jausbua So fast voll. Bitte alle noch den Leitfaden kurz anschauen, damit jeder weiß was zu tun ist. Boni kann man notfalls auch noch mal boosten, für die Leute, denen diese noch fehlen. Bitte mich noch auf der PSN Adden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jausbua Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Also ich würde noch 5 Leute zum boosten suchen , am besten wäre Donnerstag um 19 Uhr. 1. Jausbua 2. Audi-Faiki 3. Zuko_no_FIRE 4.TheCensored 5.Rim-Buster 6.Chillertal85 Einfach hier schreiben oder auf meine PSn-ID . Jausbua So fast voll. Bitte alle noch den Leitfaden kurz anschauen, damit jeder weiß was zu tun ist. Boni kann man notfalls auch noch mal boosten, für die Leute, denen diese noch fehlen. Bitte mich noch auf der PSN Adden^^ Top dann wären wir schon voll^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jausbua Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Also ich würde noch 5 Leute zum boosten suchen , am besten wäre Donnerstag um 19 Uhr. 1. Jausbua 2. Audi-Faiki 3. Zuko_no_FIRE 4.TheCensored 5.Rim-Buster 6.Chillertal85 Einfach hier schreiben oder auf meine PSn-ID . Jausbua So fast voll. Bitte alle noch den Leitfaden kurz anschauen, damit jeder weiß was zu tun ist. Boni kann man notfalls auch noch mal boosten, für die Leute, denen diese noch fehlen. Bitte mich noch auf der PSN Adden^^ Bitte ADDET mich noch, damit es gleich losgehen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jausbua Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 um 19 Uhr startet boost Gruppe, wer möchte noch mitmachen? Einfach Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jausbua Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Danke nochmal an die Leute von gestern, war einfach der Hammer und ging super schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jausbua Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Also, falls noch jemand lust zum boosten hat,bin morgen wieder On ab 18 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.