LPG-world Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Hallo zusammen,braucht noch jemand ausser mir Endspurt, Vorbild, Abstergo-Mitarbeiter des Monats und Seiner Zeit voraus??? Wenn ja dann addet mich bitte. Würde gerne diese Trophäen holen. sollte ich am abend vergessen dich zu adden, dann adde mich bitte...!ich brauche noch fast alles, habe erst 3 online trophäen... also bin gerne dabei, wenn du auch noch generell ab 22 uhr online spielst...? gruß günther habe auch beide auch mal hinzugefügt, mir fehlt auch noch so einiges. Wenn noch weitere intesse haben, PSN-ID: LPG-world Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPG-world Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 wer jetzt noch grade lust hat auf boosten, ingame melden, noch sind plätze frei, id: LPG-world Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.