eddehobi Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Bräuchte jemanden, der mit mir die Konnektivität überprüft, sprich ich lad ihn ein oder er mich, nur um zu kucken ob die Spielsitzung erreichbar ist oder nicht. Bei Interesse einfach adden mit der nachricht 'connect' Addy: eddehobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Hallo Gamerich suche für heute abend noch 3 Leute für EXTREM VARIABEL um 19 uhr. Bei interesse einfach melden. 1. Nero92392 2. 3. 4. Warum schreibst du das nicht für 19:30 oder so aus? Bist ja schließlich bei uns als Ersatz eingeschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 brauchen noch 2 für heute abend um 20 uhr zum level boosten1. Batavis 2. JOHNKRATOS 3. Stromheinz 4. Snooky_91 5. Dasboese69 6. Zipfel_187 7. eddehobi 8. bin ich sehr gern dabei, jetzt is nurnoch zu hoffen, dass ich reinkomm ; D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Wenn momentan jemand Level boostet und noch wer benötigt wird, steh ich gerne zur verfügung, habe bis 23:00 Uhr Zeit Einfach adden mit der Nachricht 'ACB boost' PSN-Addy: eddehobi LG Dobl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Sind hier noch 7 Mitstreiter zum ausschließlichen Lvl Boosten vorhanden?tragt euch ein wenn ihr Interesse habt bzw added mich mit entsprechender Nachricht. 1. Deathrovv 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ist das für jetzt angesetzt oder gibts noch nen genaueren Termin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Sind hier noch 7 Mitstreiter zum ausschließlichen Lvl Boosten vorhanden?tragt euch ein wenn ihr Interesse habt bzw added mich mit entsprechender Nachricht. 1. Deathrovv 2. Caipi-chan 3. eddehobi 4. 5. 6. 7. 8. Solange der Termin morgen oder übermorgen ab 16 Uhr stattfindet, bin ich gern dabei =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Suche noch ne reine Level-Boostrunde, da ich zu Lion-on-the-road's Gruppe Konnektivitätsprobleme habe. Bin bereits Level 31, Resistenz ist demnach vorhanden. Bei Interesse einfach im PSN adden Addy: eddehobi Bitte mit Nachricht ACB Levelboost (oder dergleichen, auskennen soll ich mich halt^^) LG Dobl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Wer ist morgen dabei beim boosten??Würde so um 14:00 Uhr beginnen! Wäre super wenn jeder gute 2 Stunden Zeit hätte, also bis 16:00 Uhr... 1. Wurstweggen (ID: Wurstweggen) 2. shaman_king (ID: ace_multivitamin) - (kein HS, lvl41) 3. eddehobi (ID: eddehobi) - (HS vorhanden, lvl31) 4. 5. 6. 7. 8. werde morgen dann ale adden... Würd mich auch freuen mitzumachen, ohne dass es mal Probleme gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 big thx auch an dich. sehr organisiert und gerade, das mag ich. meinen special dank geht an Lion-on-the-road, eddehobi, John_Black2 und unter anderem wbelushi und noch vielen mehr die mit uns die 50er durchgezogen haben. alle genannten können jederzeit auf mich zurückgreifen. community läuft....:emot-waycool: Freut mich ebenfalls, dass sich so ne durchorganisierte Truppe gefunden hat. Auch wenn ich Platin noch nicht ganz hab, möcht ich mich schon mal bei allen bedanken, die mir dabei geholfen =) Zu viele Leute, um hier jeden mit Dank zu überhäufen, aber ich glaube jeder weiß, wer gemeint ist ; ) Für Hilfe kann auch jederzeit auf mich zurückgegriffen werden, werde helfen so gut ich kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Level 50 Boostruppe für heute Abend 20.301. DaxterPlayer (Lv.31/HS) 2. Caipi-Chan (Lv.21/HS) 3. eddehobi (Lv.32/HS) 4. 5. 6. 7. 8. Wir spielen Kopfjagd und betäuben uns immer abwechselnd. Die wo betäubt werden stellen sich bitte im Kreis auf und es wird Reih um betäubt. Desweiteren sollte jeder der die Eigenschaft Resistenz freigeschaltet hat bitte diese verwenden. Wer jetzt also Lust hat, einfach eintragen. Bin ich gern dabei, jetzt ist nurmehr zu hoffen, dass es funktioniert >_< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Das wird dann wohl eher nicht so funktionieren^^ Erstens liegt sowieso immer jeder betäubt am Boden, ausserdem störts, wenn man zu nahe beisammen steht. Nen Versuch isses wert, aber mach dir da mal keine zu großen Hoffnungen ; ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Wer Lust und Zeit hat, um Level zu boosten, soll mich ma schnell adden, haben da spontan ne Runde am Start, nur zu wenig Leute um zu starten ; D PSN-Addy: eddehobi Einfach adden und rein in die Sitzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Levelboosten am Samstag, 1.Januar 2011 um 15 Uhr Und zwar gehts um folgendes: Ich habe Schwierigkeiten mich mit bestimmten Leuten in ner Sitzung zu verbinden. Wir sind nun schon zu viert, von denen ich weiß, dass ich mit ihnen connecten kann, ergo fehlen noch 4. Wenn ihr Lust und Zeit mitbringt, seid ihr herzlich eingeladen =) Einzig verplichtende Bedingung (HS, Resistenz, usw. nicht unbedingt erforderlich, aber von Vorteil) ist, mich bitte vorher im PSN zu adden und nen Verbindungstest mit mir durchzuführen. Sind wir kompatibel, kann der Spaß schon losgehen =) Bin jetzt Level 34 und hatte noch keine Möglichkeit, einer kompletten Boostrunde beizuwohnen, deswegen probier ichs halt mal auf diesem Weg. Falls wir keine 4 Leute zusammenbekommen, sondern nur 2, müssen wir wohl oder übel auf den Allianz-Modus zurückgreifen. Geht zwar etwas langsamer, aber besser als nichts ; D Vorgehensweise (2vs2 oder 4vs4) wird vor Spielbeginn im Chat oder per Headset, je nachdem was vorhanden ist, abgesprochen. Also, interessiert? Dann addet mich PSN-Addy: eddehobi Freue mich über rege Teilnahme MfG eddehobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 will heute niemand boosten ? Falls nicht und ihr hättet morgen um 15 Uhr auch noch Zeit, hab da oben nen Post, der durchlesenswert wäre ; D mfg edde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 wenn bis 17 uhr niemand mehr meldet dann lass ich es absagen -.- ich verweise nochmals auf meinen Post auf der Vorseite ; D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Levelboosten am Samstag, 1.Januar 2011 um 15 Uhr Und zwar gehts um folgendes: Ich habe Schwierigkeiten mich mit bestimmten Leuten in ner Sitzung zu verbinden. Wir sind nun schon zu viert, von denen ich weiß, dass ich mit ihnen connecten kann, ergo fehlen noch 4. Wenn ihr Lust und Zeit mitbringt, seid ihr herzlich eingeladen =) Einzig verplichtende Bedingung (HS, Resistenz, usw. nicht unbedingt erforderlich, aber von Vorteil) ist, mich bitte vorher im PSN zu adden und nen Verbindungstest mit mir durchzuführen. Sind wir kompatibel, kann der Spaß schon losgehen =) Bin jetzt Level 34 und hatte noch keine Möglichkeit, einer kompletten Boostrunde beizuwohnen, deswegen probier ichs halt mal auf diesem Weg. Falls wir keine 4 Leute zusammenbekommen, sondern nur 2, müssen wir wohl oder übel auf den Allianz-Modus zurückgreifen. Geht zwar etwas langsamer, aber besser als nichts ; D Vorgehensweise (2vs2 oder 4vs4) wird vor Spielbeginn im Chat oder per Headset, je nachdem was vorhanden ist, abgesprochen. Also, interessiert? Dann addet mich PSN-Addy: eddehobi Freue mich über rege Teilnahme MfG eddehob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 eig. sollte es heute wider gehen Wars nicht so, dass Sony bekannt gegeben hat, dass das PSN gestern in Japan, heute in den USA und morgen im Rest der Welt wieder online geht!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.