rattenkilla Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Bin auch gerne zu allen Schandtaten bereit -> add rattenkilla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattenkilla Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 So Leute,Irgendwie sagt jeder nur er will boosten aber es gibt nich wirklich ne Gruppe Dann will ich ma eine machen und sage heute Abend zwischen 19.30 Uhr und 20 Uhr... Wann wir halt vollzählig sind Alle adden mich damit ich auch die Gruppe machen kann. EDIT: NUR BOOST... KEINE TROPHYS!! Für trophys lass ich mir das Wochenende (hab ich mehr zeit) 1. SourceAttack 2. blackshirt1 3. Kalterwischt 4. Darkness81 5. rattenkilla 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattenkilla Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Suche 3 geistig reife Personen am Freitag 17.12. ab 19:00 Uhr für: Vorbild (Gewinnen Sie alle Koop-Boni in einer Sitzung.) Endspurt (Übernehmen Sie 10 Sekunden vor dem Ende der Sitzung die Führung und gewinnen Sie.) Abstergo-Mitarbeiter des Monats (Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal.) [wir machen "nur" extrem variabel] Vorraussetzungen Headset lvl 29 (für Gift) Anleitung für 3. gelesen 1. rattenkilla 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattenkilla Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Freitag 17.12. 19:00 Uhr Vorbild (Gewinnen Sie alle Koop-Boni in einer Sitzung.) Endspurt (Übernehmen Sie 10 Sekunden vor dem Ende der Sitzung die Führung und gewinnen Sie.) Abstergo-Mitarbeiter des Monats (Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal.) [wir machen "nur" extrem variabel] Vorraussetzungen Headset lvl 29 (für Gift) Anleitung für 3. gelesen 1. rattenkilla 2. Andy86rock 3. killerofthemanil 4. eddehobi Ersatz: Nero92392 (kein HS) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattenkilla Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Samstag 18.12. 21:00 Vorbild (Gewinnen Sie alle Koop-Boni in einer Sitzung.) Extrem variabel Vorraussetzungen Headset lvl 29 (für Gift) ACB: Animus Project Update 1.0 (kostenloser DLC) Anleitung für extrem variabel gelesen. 1. Andy86Rock 2. rattenkilla 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattenkilla Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Hey Leute, mache heut die Trophies Vorbild und Abstergo-Mitarbeiter des Monats. Brauche dafür 4-6 spieler. Wer mit machen Möchte heut um 18.00 Uhr - 20.00 Uhr kommt drauf an. Der Trägt sich hier in die Liste ein. HEUT TERMIN 18.00 Uhr - cccp-russak - Da-515 - Ich9210 - m838585 - corelli_at_war (bis ca .19:30) - rattenkilla - Reserve: - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattenkilla Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Bin dabei! Extrem variabel fehlt mir leider auch noch, genauso wie Endspurt. Aber boosten reicht mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.