CounterDay Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Hi brauch auch noch mindestens 3 online trophäen wenn ich jetzt mal lvl 50 werden weg lassen könnt mich gerne adden bin in der woche immer spätestens 18 uhr online wochenende geht immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterDay Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 moin wie wäre es wenn wir morgen so ab 16 uhr mal die trophys holen die die meisten noch brauchen also ich brauch noch Abstergo mitarbeiter des monats und Vorbild und lvl 50 aber das mach ich mit aller ruhe ^^ natürlich können wir auch schnell die anderen trophäen kurz holen^^ tragt euch einfach in die liste ein: 1. CounterDay 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterDay Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 hi leute ich brauch noch vorbild und abstergo mitarbeiter des monats die würde ich gerne morgen machen und brauch dafür noch nen paar leute. Tragt euch in die Liste ein wenn ihr mitmachen wollt wenn wir auf acht leute kommen machen wir das im normalen multiplayer da ja dann eh keiner mehr joinen kann sind wir nur 4 machen wa das im privaten spiel würde gerne so spätestens gegen 18 uhr anfangen geht aber auch wenn es nur ein paar stunden später wäre. Headset wäre von vorteil 1. CounterDay 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterDay Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Hey Leute ich suche noch eine Gruppe zum Level Boosten. Bin nun Level 11 und will ja noch auf Level 50 kommen Wenn jemand Interesse hat HEUTE 20.00UHR dann einfach eintragen 1. Nel0_1988 2. SourceAttack 3. nik3less_95 4. CounterDay 5. 6. 7. 8. Ersatz: Ersatz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.