cyric Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Mache auch mit. Freitag, 15:30 Uhr 1. Schulle185 2. Kenny_GTI 3. Igor_09 4. Shooter90 5. DaKaTotal 6. RealSmoke 7. Rob_Irgendwer 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyric Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Samstag 15.00 Uhr - Ränge Boosten 1) Skatepunk36 2) Schulle185 3) Massaker IIx3 4) GhostRazer1 5) Mondario 6) Rob_Irgendwer 7) 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyric Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Mir fehlt der Mitarbeiter des Monats noch. Wär cool, wenns klappen würd. 1. haleim 2. MakaveliTheGame 3. Porky-TheBeast 4. Rob_Irgendwer 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyric Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Morgen hab ich bis 16:30 und dann wieder ab 20:30 Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyric Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Dann machen wir 2 Listen auf? Einmal XP boosten und einmal restliche Trophäen? XP boosten 1. StifflersDad94 2. SyLezZ Und ich mach auch mal ne Liste für die anderen Trophäen...da brauchen wir auch nur 4 Leute... 1. SyLezZ 2. Rob_Irgendwer Ach ja: Weiter oben ist noch eine angefangene Liste. Vielleicht sollte man die auch mal anschreiben, ob sie noch Lust haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyric Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Also ich hab alle, die sich in die Liste eingetragen haben, mal via PSN angeschrieben, wegen Termin. Wenn man nur vier Spieler für Mitarbeiter des Monats braucht, sollte eigentlich nichts im Weg stehen. Sollten nicht alle Zeit haben, würd ich mich auch für eine zweite Runde zur Verfügung stellen, sollten danach nicht mehr genug Leute zusammenkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyric Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Also wer nicht boosten, sondern sich um die anderen Tophäen kümmern will: heute abend 20 Uhr ist eine Vierergruppe am Start. @MakaveliTheDon Dich hatte ich gestern spät abends eh via PSN deswegen angeschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyric Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Endlich Platin. Herzlich Dank an SyLez, purpleturtle152, Flanke1980 und Porky-TheBeast Wenn ich euch noch helfen kann, einfach mal anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyric Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Hi cyric,vielleicht kannst du black_f4iry und mir am Sonntag 18 Uhr helfen das wir 2 auch noch die Platin Trophäe holen können. Mich hast du ja schon geaddet glaube ich. Sorry, Sonntag bin ich ab 17 Uhr aus dem Haus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.