McClane Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Ich suche noch ein paar zuverlässige Leute, die morgen und am Samstag ab 16.00 Uhr Zeit haben, folgende Online-Trophies zu holen: Endspurt Vorbild Abstergo-Mitarbeiter des Monats Seiner Zeit voraus Download abgeschlossen (soweit möglich...) Ein Mann vom Fach Headset wäre natürlich von Vorteil, ist aber kein muss. Ich werde euch dann adden. 1. - L34ndr0_ITA 2. - Kergis 3:- bluestar84 headset 4. - JOHNKRATOS/HS 5. - 6. - 7. - 8. - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McClane Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 wer möchte gerne am, Montag, den 13.12. mit ausschließlich die lvl boosten. zeitpunkt 18:30 uhr nur lvl-boostrunden keine boni-trophy`s ab lvl 27 bitte im profilpacket "resistent" einstellen headset wäre wünschenswert bitte nur eintragen, wenn ihr zuverlässig und verbindlich teilnehmt und mindestens 2 Std. spielen könnt...! teilnehmer: 1.) Beetlejuice_2911 / lvl 41 / mit HS 2.) blackshirt1 / lvl / mit HS 3.) Moves2 / lvl 26/ mit HS 4.) JOHNKRATOS / lvl 19 / mit HS 5.) / lvl / 6.) / lvl / 7.) / lvl / 8.) / lvl / 9.) nachrücker / lvl / 10.) nachrücker / lvl / gruß manu:smile: ps: bitte die teilnehmer liste fortschreiben...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McClane Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Morgen Abend 19 Uhr wieder boosten heute war echt gut sehr verlässliche Leute 1.) xxCyRiuSxx / lvl 25 / mit HS 2.) ZeroCool261/ lvl 41 / ohne HS 3.) huligan1993 / lvl 47 / mit HS 4.) Beetlejuice_2911/ 47 lvl / mit HS 5.) oggy_65 / lvl 14 / mit HS 6.) JOHNKRATOS/ lvl 29/ mit HS 7.) / lvl / 8.) / lvl / mach auch wieder mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McClane Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Hallo, irgendwie versäume ich immer die Listen für Boost-Teams, deshalb mach ich jetzt meine eigene auf. Ich setzt jetzt einfach mal einene Zeitpunkt an (nätürlich variabel): Freitag 17:30 Uhr. Es soll in erster Linie ums Leveln gehen, also wärs gut wenn man ein wenig Zeit mitbring wenn man sich einträgt. 0. PSN / LVL / HS? 1. Batavis / LVL 18 / mit HS 2. Lammbock / ?? / ?? 3. JOHNKRATOS /LVL 35/ mit HS 4. 5. 6. 7. 8. ich mach mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McClane Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Für heute (Samtsag) 19:00 fehlen uns noch drei Leute zum Level boosten. Bitte einfach in die Liste eintragen ich kümmer mich um den Rest. 1. Batavis 2. Oxygenn 3. Stromheinz 4. Snooky_91 5. Eiregen_Cradle 6. Anbu_Ninja_ 7. KanyeChris 8. JOHNKRATOS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.