Muckerhoernchen Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Also ich wäre auch heute Abend dabei. Mit Headset an der PS3 kann ich leider nicht dienen, aber via TeamSpeak & Co. ist es kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muckerhoernchen Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Also für die Koop Trophy bin ich auch zu haben, für Mitarbeiter des Monats fehlt mir leider noch der passende Level. Einfach adden, bin heute ca. ab 17:00 Uhr Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muckerhoernchen Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 So, kleine Trophyrunde für Heute Abend (22.11.) 20:00 Uhr. 4 Spieler werden insgesamt benötigt. Ich invite dann kurz vorher alle 4 und wir daddeln so lange rum bis sie jeder hat. Spielerliste: 1. Muckerhoernchen 2. 3. 4. Schreibt bitte ins Forum, nicht direkt mich anschreiben. Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muckerhoernchen Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Will keiner mehr heut um 18 Uhr?, oder ab jetzt...wie ihr wollt^^ 1. Mattini (leader also alle mich adden) 2. xXRaizerXx - Headset 3. Muckerhoerchen 4. 5. 6. 7. 8. Ich hoffe die Post schafft es noch mir heute mein Headset zu bringen. Im schlimmsten Fall kann ich halt nur zuhören, dürfte beim boosten aber nicht so tragisch sein, hoffe ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muckerhoernchen Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Also wenn heute Abend noch jemand boosten möchte, einfach adden und bescheid geben. Bin bis ca. 23 Uhr auf der PS3 online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muckerhoernchen Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 So, wer um 20:00 lust hat die Koop Trophy zu holen der möge sich bitte melden. Eventl. können wir danach noch ein paar Boni für Mitarbeiter des Monats machen falls Interesse besteht. Kommunikation läuft über Teamspeak, wer kein Teamspeak bzw. Headset hat braucht sich garnicht erst melden. Thx. LISTE: ------- 1. Muckerhoernchen 2. Vanitas_95 3. 4. TS Daten gibts sobald alle sich gemeldet haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muckerhoernchen Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Also sollte heute Abend noch jemand boosten wollen, einfach mich anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muckerhoernchen Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Wer heute Abend (Samstag) noch boosten will kann mich gerne adden, sonst hier der Termin für Morgen --- AB HIER KOPIEREN --- Boosten Sonntag 14:00 --------------------------- 1. Muckerhoernchen 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. ERSATZ: ERSATZ: -- BIS HIER KOPIEREN -- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muckerhoernchen Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Es gab da einen kleinen Fehler in der Aufzählung, daher hier noch mal die komplette Liste mit dem vergessenen Mitspieler: -- AB HIER KOPIEREN .. Boosten Sonntag 14:00 --------------------------- 1. Muckerhoernchen 2. A-17-02-90-b 3. The_maxi_King_95 4. Janny820 5. Haustov 6. 7. 8. ERSATZ: ERSATZ: -- BIS HIER KOPIEREN - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muckerhoernchen Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 So bin auch wieder frei fürs boosten, einfach adden bin den ganzen Nachmittag/Abend online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muckerhoernchen Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Hab auch noch Tobu geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muckerhoernchen Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Wäre auch bei Abstergo Mitarbeiter des Monats dabei wenn es mit ner 8'er Gruppe gemacht wird. Brauche noch 3'er Flucht, Drop Kill & Extrem Variabel. Einfach adden wenn ihr was in die Richtung vor habt. HS vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.