MaceSowel Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 brauch auch noch endspurt, ANdN ...aber wie bekommen wir das hin. Sind ja auch noch andere leute in der sitzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaceSowel Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 @Aggu1990 wäre um 15h dabei ...wie läuft das denn ab ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaceSowel Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 jo bin dabei ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaceSowel Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 wie kann das sein, dass ich immernoch nit mit Freunden zocken kann??=????? Habe alle benötigten Ports freigeschaltet... Dieses komische Tutorial für die easy Box hab ich schon längst gemacht... man das regt einen echt auf.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaceSowel Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 nur mal so ..wieviel Punkte holt ihr beim boosten so pro Runde? Ich kann ja leider nicht boosten und bin jetzt Level 41...So langsam wird es zäh. Ich liebe einfach meine EasyBox f*** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.