Junpai Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 kann mir jemand sagen was genau man bei den beiden hier machen muss ? irgendwie steh ich aufm schlauch... Koop-Kill: Eliminiere ein Ziel, das dein Teammitglied erfasst hat. Koop-Betäubung: Betäube ein Ziel, das dein Teammitglied erfasst hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 So jetzt doch wieder morgen um 20.30 Uhr Bitte den Beitrag übernehmen - Danke folgende Trophies werden geboostet siehe HIER Termin: Montag 20.30 Uhr und/oder (Dienstag 20.30 Uhr) bitte jeder jeden adden 1. guuhlio (HS) 2. kevin22101993 3. RazzorX100 4. The_maxi_King_95 (headset) 5. Pfennig_Ede92 6. Jimbei 7. Junpai 8. ich schreib mich hier mal dazu, zeit hätt ich den ganzen abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.