Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

anhand meiner freundesliste sehe ich, dass wir heute keine 6 leute mehr werden... aber vielleicht morgen abend gegen 10 uhr! :smile: ich könnte auch übermorgen gegen nachmittag und vormittag... zwischendurch bin ich aber mal in der uni... am 28. kann ich leider gar nicht... dafür wieder am 29. und 30.! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollten Level 50 boosten. Hat aber nicht geklappt. Werde auch den Leuten jetzt nicht mehr hinterher rennen und daher auch keine Listen mehr erstellen. Bin Sonntag ab 9 Uhr online. Habe eine Zusage für 10 Uhr. Wer kommt, kommt. Wer nicht kommt, kommt halt nicht. Wäre schön, wenn 6 Leute online wären. Freundschaftsanfragen auch gerne. Wir machen nur Levelboost. Alles andere führt zur Verwirrung. Grüße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ProjectFiFa_, BenjaminS_1992_, Nightshadow1986, Tachi-Aoi, Te-Quiero und co. (eben meine boostgruppe) noch hilfe brauchen. ich kann euch insgesamt noch 2 termine anbieten:

morgen (31.12.13) von 10-13 uhr

übermorgen (01.01.14) von 13-16 uhr

ab dem 02.01.14 bin ich wieder in der uni (bibliothek) hausarbeiten schreiben und daher nicht mehr für lange sessions verfügbar. grüße! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir. Also unantastbar hab ich jetzt auch. Dachte, dass es der letzte Bonus ist, der mir noch fehlt, die Trophäe kam aber net. Ich schätze, ich brauch noch die Dreifach-Flucht. Sonst hab ich kein Plan mehr :emot-raise:

oh sorry, ich habe dich gelöscht, weil ich dachte, du hättest jetzt alles... :biggrin5:

setz dich mal mit pl-tomasz und co. in verbindung. einigen fehlen ebenfalls noch 3fach flucht und 3-4 andere boni. :smile:

allen anderen möchte ich für die tolle zusammenarbeit danken. mein auftrag ist hiermit beendet. ab morgen heißt es lernen statt zocken... :dozey:

viel erfolg weiterhin und bis bald! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...