ALLSTAR_1980 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Endspurt Übernehmen Sie 10 Sekunden vor dem Ende der Sitzung die Führung und gewinnen Sie. (Nur Mehrspieler) [Online-Trophäe] Vorbild Gewinnen Sie alle Koop-Boni in einer Sitzung. (Nur Mehrspieler) [Online-Trophäe] Abstergo-Mitarbeiter des Monats Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal. (Nur Mehrspieler) [Online-Trophäe] Download abgeschlossen Erreichen Sie Stufe 50. (Nur Mehrspieler) [Online-Trophäe] diese 4 online-trophäen fehlen mir noch... bei interesse bitte pm schreiben... da ich kein schmarotzer bin, helfe ich auch gerne bei noch ausstehenden trophäen... liebe grüße, allstar_1980... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Vorbild Gewinnen Sie alle Koop-Boni in einer Sitzung. (Nur Mehrspieler) [Online-Trophäe] bräuchten zwei sich verständigende teams bestehend aus jeweils 4 spielern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Habe die Trophy zwar schon, aber wenn die anderen sie auch machen wollen, helfe ich gerne mit, wenn wir die drei Boni geschafft haben. wäre dabei aber ich könnte leider nur jetzt und morgen vormittag bis nachmittag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 hey leute, was bedeutet denn bei euch "nacht"? ich bin vielleicht abends unterwegs... mir fehlen noch knapp die hälfte der online trophäen... habe aber auch lange nicht mehr gespielt (april 2012)... mir fehlt folgendes (geht das in privaten sessions?): Endspurt Übernehmen Sie 10 Sekunden vor dem Ende der Sitzung die Führung und gewinnen Sie. (Nur Mehrspieler) [Online-Trophäe] Vorbild Gewinnen Sie alle Koop-Boni in einer Sitzung. (Nur Mehrspieler) [Online-Trophäe] Abstergo-Mitarbeiter des Monats Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal. (Nur Mehrspieler) [Online-Trophäe] Download abgeschlossen Erreichen Sie Stufe 50. (Nur Mehrspieler) [Online-Trophäe] grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 bin jetz online, habe einen text-chat aufgemacht und sobald wir 6 sind, starten wir und versuchen alle online trophies zu bekommen. also bitte melden bei mir wirds heute leider nix mehr... muss wohl auch demnächst passen... unibedingt kommt die playsi erstmal weg... sorry leute, aber viel erfolg euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 1. Asterix334 2. Hifi-Delity 3. muzzletye 4. Flips-17 5. Falcon91BIH 6. ALLSTAR_1980 drauf geschissen, ich bin dabei! wollte ja eine pause einlegen mit dem zocken, aber platin muss mal langsam her! hoffe, es ist nicht schlimm, dass ich am montag erst ab 19:20 kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Ich habe mich mal eingetragen, kann allerdings nur Dienstag bereits um 19 Uhr (und da kann es auch 19.15 werden), da würde ich gerne mitboosten^^ 1. Asterix334 2. Hifi-Delity 3. muzzletye 4. Flips-17 5. Falcon91BIH 6. ALLSTAR_1980 ich dachte du wärst bei unserer gruppe dabei?! falls nicht, haben wir ja noch die "nachrücker". müssen nur bescheid wissen! achso: derjenige, der für die gruppe zuständig ist/war, kann mich gerne adden! bin dann heute abend um 19:20 da, sofern mein zug keine verspätung/keinen ausfall hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 hat ja super geklappt heute! morgen könnte ich schon ab 10 uhr morgens bis ca. 13:30 und dann wieder von 15:30 bis 22 uhr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 muss leider doch absagen für heute abend... tut mir echt leid... bin unerwartet fußball gucken! viel spaß und erfolg euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 heute abend bin ich sicher online... wie am dienstag ab 19:20! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 an unsere gruppe, ich bin so ab freitag nachmittag 15/16 uhr wieder verfügbar, denke ich! viel spaß und erfolg an für diejenigen, die heute zocken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Hallo Leutchen, ich brauch auch noch die Tropgäen "Vorbild" und "Abstergo-Mitarbeiter des Monats". Bitte added mich um mir zu helfen, ist selbstverständlich, dass ich auch helfen werde, wo es brennt 1. Zentifolie 2. ALLSTAR_1980 3. 4. glaube man braucht 4 leute für vorbild. wäre auf jeden fall dabei. jeder teilnehmer sollte sich vorher das video anschauen, damit 1 bis 2 leute - falls möglich - alle boni in einer runde holen können und man dann wechselt, damit die anderen beiden die boni holen können. wenn wir das dann hoffentlich geschafft haben, können wir uns auch gerne an andere fehlende boni ranwagen. mir fehlen dort ebenfalls noch welche. und level 50 fehlt mir auch (stell ich aber mal in den hinten an)... mir fehlen - soweit ich weiß - folgende boni: im flug kette extrem variabel koop kill (koop) koop betäubung (koop) ablenkung (koop) rettung (koop) multi kill (koop) k.o. (koop) bei interesse, in die liste eintragen. grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Für Kette gibt es eine Trophäe (schnellmerker )also wenn ihr die habt braucht ihr sie nicht extra machen. Achtet auch darauf das ihr dreifache Flucht habt, das geht oft unter. ach stimmt ja, dann fehlt mir die ja nicht mehr... danke! fehlen also nur noch im flug und extrem variabel sowie alle koop boni... hier nochmal die liste für koop- und normale-boni-boost-session: 1. Zentifolie 2. ALLSTAR_1980 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Ich würde bei eurem boni-boost auch mitmachen ^^wann startet ihr? haben leider schon gezockt... willst du xp boosten? würde dann evtl. ne gruppe hier aufmachen, falls keine besteht. bin level 38 und hab den "betäubungs-boost" raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Hi wie The_Fun_Gamer 5598074 würde ich auch gerne bei den boost mitmachen wenn es noch möglich ist? ihr könnt ja eine gruppe bilden, dann wärt ihr schonmal 2, fehlen noch noch 2... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 ich würde gerne eine boost-gruppe für "download abgeschlossen" (level 50 online) erstellen! 1. ALLSTAR_1980 2. 3. 4. 5. 6. keine freundschaftsanfragen bitte. ich adde dann alle, sobald die gruppe voll ist. tragt euch fleißig ein. vielleicht kriegen wir ja noch einen termin vor silvester zusammen! es können sich auch diejenigen eintragen, die ich bereits in meiner fl habe und noch mitzocken würden. lvl. 50 fehlt ja sicher noch einigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 so also der vollständigkeit halber nochmal die liste: 1. ALLSTAR_1980 2. Nightshadow1986 3. ProjectFiFa_ 4. BenjaminS_1992_ 5. 6. weiterhin frohe weihnachten! vor neujahr schaffen wir es sicher, die 6 leute zusammen zu bekommen! müsste sich nur jeder mal die boost-methode verinnerlichen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Wie sieht's denn aus mit heute Abend? Können wir auch zu siebt spielen (geht das überhaupt?) damit Weiser_Phoenix auch mit von der Partie ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 ich komme wohl so zwischen 22 uhr und 22:30 heim, hoffentlich! könnte dann noch bis 12/halb 1 zocken, wenn sich genügend zeit und lust haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 heute oder morgen um die zeit? heute und morgen... bin bei meinen großeltern heute und morgen zum essen und da komme ich nie früh heim... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.