ewigerdrache Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 hi such ne mitspiel gelegenheit hab ab 18uhr in der woche immer zeit einfach bei mir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewigerdrache Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 bin auch gerne dabei 1. Kaegipower88 2. schwarzweisz 3. i035205 4. MikeTravis 5. ewigerdrache 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewigerdrache Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 @ Mystery_Samet würde mitmachen brauch eh noch alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewigerdrache Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 suche ne truppe zum boosten und zum trophies holen von endspurt, vorbild und mitarbeiter des monats wenn ihr noch jemand braucht einfach f-einladung schicken oder mich hier anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewigerdrache Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 mich könnt ihr auch gerne adden brauche auch noch einige trophies name ist der gleiche wie hier im forum schreibt aber bitte das ihr aus dem forum seit danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewigerdrache Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Eine für den KoopModus und den anderen für die normalen Sachen.Ich selbstt habe Platin will aber unbedingt helfen , weil ich weiß wie schwer es ist den multiplayer zu beenden wenn keiner mehr da ist Koop-Modus 1. Grafdodo 2. Passikoffski 3. yosh_22 hs vorhanden 4. Livif77 5. McSilversurfer 6. 7. 8.ewigerdrache 5,6,7 und 8 sind da müssen aber nicht belegt werden um koop zu spielen. Termin wird abgemacht wenn es voll ist Skype o. Headset vorteilhaft aber keine Pflicht Alle Modis mit 8 Leuten [ ( Meucheln , Gesucht usw. ) ( Kopfjagd zählt zu coop)] Auch boosten !!!!! 1.Grafdodo 2.Passikoffski 3.yosh_22 4. McSilversurfer 5. psncool 6. Mystery_Samet 7. 8.ewigerdrache bin auch gerne dabei hs vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.