Sini_killers Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Hallo mein name ist Sini.Meine Freundin sucht spieler für AC Brotherood online trophys.Schickt mir eine Freundschaftsanfrage an Sini_killers,sie besser gesagt wir würden uns freuen wenn wir die online trophys noch machen können.Ich weiss jetz schon bescheid das ich die online trophäen machen muss aber ich kann das spiel nicht gut,deswegn überrede ich die ganze zeit das sie das mmacht he he aber egal.Wie gesagt einfach eine Freundschsftsanfrage schicken und gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini_killers Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Zu wie viele muss man da sein für die online trophys.Brauche da echt hilfe.PSN Sini_killers. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini_killers Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Glaube so schnell knipst Ubisoft die Servern nicht aus.Zocke Far Cry 2 auch noch online.Und dieses Spiel ist wesentlich Älter als AC Broderhood.Trotzdem würd ich die online trophys so schnell wie möglich machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini_killers Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Ich brauche 4 Spieler.Dan könnte ich es heute noch machn bis auf die trophy wo man level 50 erreichen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini_killers Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Ich bräuchte noch ne Boostgruppe zum Lvln und natürlich später dann die letzte Online Trophäe (Ist das die Abstergo?) Naja egal ^^ Wer will kann mich adden, hab aber zur Zeit kein Headset (Kayuri89) Schade das du momentan kein HS hast.Weil man muss sich schon ausmachen können was man machen muss vorallem wegen der Extrem Variabel Attentat kill. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini_killers Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Ich hätte jetz zeit zu boosten wer bock hat meldet sich an diesen namen Sini_killers. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.