Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

Hallo mein name ist Sini.Meine Freundin sucht spieler für AC Brotherood online trophys.Schickt mir eine Freundschaftsanfrage an Sini_killers,sie besser gesagt wir würden uns freuen wenn wir die online trophys noch machen können.Ich weiss jetz schon bescheid das ich die online trophäen machen muss aber ich kann das spiel nicht gut,deswegn überrede ich die ganze zeit das sie das mmacht he he aber egal.Wie gesagt einfach eine Freundschsftsanfrage schicken und gut.

Ich bräuchte noch ne Boostgruppe zum Lvln und natürlich später dann die letzte Online Trophäe (Ist das die Abstergo?) Naja egal ^^ Wer will kann mich adden, hab aber zur Zeit kein Headset (Kayuri89)

Schade das du momentan kein HS hast.Weil man muss sich schon ausmachen können was man machen muss vorallem wegen der Extrem Variabel Attentat kill.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...