sterbekuenstler Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Moin moin, da ich endlich FIFA12 mit Platin los bin, dachte ich mir, bevor ACIII kommt und die BH Server irgendwann nicht mehr gehen, mache ich meine letzten Trophies. Das es dann doch noch so viele sind .. ohje. Endspurt Schnellmerker Ein Mann vom Fach Download abgeschlossen Vorbild Streber AbstergoMitarbeiter des Monats Seiner Zeit voraus Hätte morgen und Samstag ab jeweils 17.30/18.00 Uhr Zeit zum boosten. Addet einfach sterbekuenstler mit dem Text ACBH und man kann sich dann gemeinsam helfen. Headset ist ebenfalls vorhanden. Freue mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sterbekuenstler Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Nochmal auf meinen boost Aufruf zurück zugreifen, Freitag ab 21uhr und Samstag ab 22uhr, wird geboostet was das zeug hält, vorrausgesetzt es finden sich genug Leute,1.BifsOne8Seven 2.Karni_ 3.SteveTT 4.sterbekuenstler 5. 6. Und sicherheitshalber noch ne Gruppe: 1. 2. 3. 4. 5. 6. Bitte mich mit aufnehmen für Freitag und Samstag. Headset am PC oder PS3 bevorzugt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sterbekuenstler Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Hat jemand Lust und Zeit jetzt ACB zu boosten? Brauche noch: Schnellmerker Ein Mann vom Fach Level 50 Abstergo-Mitarbeiter des Monats Bitte im PSN anschreiben und adden mit Hinweis ACB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sterbekuenstler Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 hat heute noch jemand Lust zu Boosten? Jawohl bin dabei. 1. hbkphil 2. sterbekuenstler 3. 4. 5. 6. Attacke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sterbekuenstler Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Noch jemand Zeit und Lust Abstergo / extrem Variabel zu machen? Am besten mit Headset am Computer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sterbekuenstler Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Wir sind aktuell zu dritt und haben Extrem Variabel nach x Anläufen auch fertig bekommen. ;-) Aber einer hört gerade auf. Kannst ja im PSN on kommen, dann klären wir den Rest ob wir zu dritt Dir fix bei Extrem Variabel helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sterbekuenstler Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 1. morten_obi HS und Skype) 2. Baschdi8 (HS) 3. sterbekuenstler (HS und Skype/Teamspeak) 4. Bin auch dabei, gucke aktuell Fußball. Wenn ich gebraucht werde, hier einfach eine PN schicken, wenn es losgehen kann. :-) Oder im Skype (Nick dort ebenfalls sterbekuenstler) anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sterbekuenstler Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Falls jemand Interesse am boosten hat, der möge sich melden. Bin heute eigentlich den ganzen Tag zu erreichen. 1. sterbekuenstler 2. 3. 4. 5. 6. Mir fehlt ebenfalls noch Schnellmerker, Abstergo und ca 20 LVL für Platin :-\ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sterbekuenstler Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Zitat von Baschdi8 1. Baschdi8 2. AkuAkuKuaKua 3. acp1512 4. wollef 5. mel-jul 6. sterbekuenstler Tragt euch ein und addet mich mit Betreff (!) im PSN. Kann heute ab 22 Uhr bis tief in die Nacht hinein Morgen ganzen Tag Mittwoch 8-17 und ab 23:30 Donnerstag ab 18 Uhr Am besten im PSN anschreiben, sollte dort keine Reaktion erfolgen dann im Skype oder hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sterbekuenstler Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Also ich bin heute abend auf jedenfall auch da und morgen wohl erst ab 23:30 Uhr, dafür aber vormittags Schreibt mich einfach an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sterbekuenstler Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Würde gerne am kommenden Mittwoch 17 Uhr boosten Bitte Eintragen wer Lust hat. Thx 1. MrLee_07 2. Bloodstorm2610 3. sterbekuenstler 4. 5. 6. Gute Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.