Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

Ich bin auch noch daran interessiert, die Online-Trophäen zu bekommen ^^. Ich bin momentan Stufe 29 (habe aber das Spiel auch schon seit 2 Jahren nicht mehr gestartet oder so :D). Mir fehlen somit noch die Trophäen "Download abgeschlossen", "Endspurt", "Vorbild" und "Abstergo-Mitarbeiter des Monats".

Ich habe heute mal versucht, ein Spiel zu finden, aber anscheinend ist der Online-Modus ja komplett tot :D

Erstmal vielen Dank an alle, die hier helfen die Online-Trophäen zu beschaffen ^^ Ganz besonderen Dank an alle Level 50er, die hier eigentlich nur noch ihre Zeit opfern, um uns zu pushen :D Besonders weil soviel Zeit dabei draufgeht, überhaupt erstmal gemeinsam in ein Spiel zu kommen, bei den ganzen Problemen die dabei auftauchen.

Gegen 19 Uhr sollte ich dabei sein können ^^

EDIT: Sooo, ich habe soeben Stufe 50 erreicht, danke nochmal an alle beteiligten :D Mir fehlt jetzt nur noch die "Abstergo-Mitarbeiter des Monats"-Trophäe. Wäre also sehr dankbar, wenn wir demnächst mal ein paar Runden Boni machen könnten ^^ Ansonsten stehe ich euch auch noch zur Verfügung, wenn ihr noch einen zum Boosten braucht. Einfach dann mal anschreiben ^^ Wenn ich Zeit habe, sollte das kein Problem sein ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...