RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 mache dann zwei text-chat auf, das haben wir schonmal so gemacht das klabt super wenn eine gruppe halb weg fällt und bei der anderen gruppe auch macht einfach eine draus :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 ist doch egal wie die heist gruppe 2 A X müsste aber auch auch voll sein ... also bitte nochmal alle schreiben wer Samstag generel zeit hat oder trag euch am besten ein Gruppe 1 Falcon91BIH PL_Tomasz_G . . . . Gruppe X Dragon Dragon kumpel Dragon kumpel 2 Crisis Crisis kumpel Riddick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Falcon91BIH PL_Tomasz_G habe euch geaddet chat ist schona auf was jetzt mit den anderen alle? 17uhr bin ich weg aber bin anderen gruppe heist zum boosten noch 4 leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 wie groß ist die boost gruppe zum leveln? da anscheinden die 50 LV geschaft haben, ja nicht wirklich mehr helfen wollen. werde die tage je nach datum spontan zeit haben und will dann alles fertig haben. guten rutsch ins neue jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Bin evt morgen Nacht bereit Level 50 zu boosten wer macht mit Gesendet von meinem iPhone, user von Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 wenn ich zeit habe und nicht gerade ps4 zocke würde ich gerne zuende lv, habe über LV40 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.