RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 hallo gibt es hier ne gruppe wo ich noch platz finde? habs nur geliehen ohne dlc will online schnell durch haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 1. manuvetter (unter der Woche:19.00-01.00 uhr. Am Wochenende: ganztägig ) 2. kayxd( unter der Woche 12-17 und 22-3 Wochenende ganztätig 3. S-m-e-g-m-a-60 ganztägig 4. Loki-_--___--_-I (unter der Woche 22-1; Wochenende 22-x) 5. ThE-SpEzIaL-OnE- ....... in der Woche ganztägig 6. BusterKeaton1337 (unter der Woche 15-20 Uhr, Wochenende eigentl. fast immer) Hallo wenn einer geht oder nicht kommt würde ich gerne einspringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 treffen uns ALLE 22uhr und helfen uns gegenseitig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 @VetterSack das gleiche problem, haben öfters mal meine kollegen gehabt. versuche mal dein filter besser einzustellen. nat typ ?! oder mache mal dein firewall für ps3 aus, bis das spiel durch hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 wie lange hats gedauert? brauche noch fast alle trophies aber habe moment auch noch viele andere spiele daher nicht ganz so spontan ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 1. ThE-SpEzIaL-OnE- (ganztägig, Headset vorhanden) 2. Vanyar1 (kein HS vorhanden) 3. dacent1983 (HS vorhanden, nach 17 Uhr) 4. 5. 6. RxIxDxDxIxCxK (HS vorhanden nur 7:00 bis 16:00) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Wochenende kann ich nicht, heute Geburtstag Feier und bekannte zu Besuch Nächste Wochenende kommt die ps4 Wenn unter der Woche noch hin bekommen die online trophies zu holen des wahre Super ?? Gesendet von meinem iPhone, user von Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 wenn dann unter der woche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Hi, an ALLE... ich mache mal vorschlag anstatt: wir machen anstatt mehrere gruppen zu machen. machen wir text chat auf wo alle die bereit sind zu zocken in chat beitreten. sobald 6 Leute im chat sind, fangt ihr an. sobald einer geht ect macht ihr ne pause und könnt dann weiter machen wenn einer wieder kommt. denn ist doff wenn 6 leute hat dann kann der nur 1std oder ect PS.: habe headset aber keine DLC zocke meisatens nur vormittags je nach Termine (ab 29.11.13 keine zeit am we) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Suche zwei Leute die morgen, Donnerstag, den 28.11.13 mit mir ab 10:00 Uhr extrem variabel machen.Einfach eintragen: 1. TobiasVictory 2. 3. 1. TobiasVictory 2. RxIxDxDxIxCxK (kurz nach10uhr) (9uhr Termin) 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Gibt es auch ne Gruppe mittags ? Gesendet von meinem iPhone, user von Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Samstag Nachts eine längere boost gruppe alle online trophies zu holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 brauchen 6 leute um vernüftig lv hoch zu boosten und die anderen trophies machen wir neben bei. ich weiss nicht ob noch heute online komme aber morgen auf jedenfall abends, wenn wir genug leute bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 bin jetz online, habe einen text-chat aufgemacht und sobald wir 6 sind, starten wir und versuchen alle online trophies zu bekommen. also bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Download abgeschlossen Erreichen Sie Stufe 50. Abstergo-Mitarbeiter des Monats Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal. Samstag 14.Dez Abends RxIxDxDxIxCxK Hartelijk scheishaufen62 Asterix334 sabanak Hifi-Delity ersatz ersatz ersatz bitte nochmal bestätigen ob das klabt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 RxIxDxDxIxCxK Hartelijk scheishaufen62 sabanak Hifi-Delity Hati65 Asterix334 ersatz ersatz naja brauchen auf jedenfall 6 leute und erst wenn wir LV 50 haben machen wir Mitarbeiter des monats ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 so denke das sind genug leute, habe auch noch evt 2leute die evt noch generell nach kommen. Samstag würde gerne Nachts machen da kommt meistens nichts dazwischen. und dann natürlich nicht nur 1std sondern gleich vernüftig vollgass aber wenn jetzt 6 leute 6 veschiedene uhrzeiten sagen wird es kritisch also mache ich mal anfang ab 20 uhr bis open end ab 21 uhr bis open end ab 22 uhr bis open end ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ich kann von 17 Uhr ab bis maximal 21 Uhr, nicht erst ab 20 oder 21 Uhr, hab außerdem dank der Mithilfe von Hifi, Schubi & bojack bereits Platin erreicht. Daher wär ich wenn dann als Ersatz gedacht & auch nur bis 21 Uhr, sryDennoch euch viel Erfolg wenn die anderen alle können machen wir 17uhr bis 21uhr können da alle am Samstag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Hallo, bin auf jedenfall Sa da aber in einer Gruppe die 100% steht vielleicht ist noch ein platz frei. werde aber Trozdem einen chat aufmachen. und die gruppe zu leiten gegebenfalls leute auszutauschen ect da evt 2 GRUPPEN sind. wer intresse hat soll mich adden und am Samstag in den chat kommen. MfG RIDDICK mit x RxIxDxDxIxCxK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Gruppe 1 ab13uhr an Dragon Dragon kumpel Dragon kumpel 2 Crisis Crisis kumpel Riddick Gruppe 2 eintragen wer alles Sa kann die können dann gegebenfals in gruppe1 nach rutschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.