OrganisationS Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Zitat von KiLLingSprEE Hi Leute, Möchte morgen gerne die Koop-Bonis in Angriff nehmen, dazu brauche ich noch 3 Leute um ein Allianz-Spiel zu starten. Suche Leute wenn möglich mit Headset und Leute die das amchen, was man sagt, damit auch alles klappt Heute um 23:30 geht's los (Wenn sich genug finden ...) 1. Tobsgott 2. Hiddukel88 3. OrganisationS 4. MfG bin auch dabei brauch noch folgende trophäen: Vorbild Endspurt Abstergo-Mitarbeiter des Monats einfach adden OrganisationS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OrganisationS Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 hi leute ich brauch noch vorbild und abstergo mitarbeiter des monats die würde ich gerne morgen machen und brauch dafür noch nen paar leute. Tragt euch in die Liste ein wenn ihr mitmachen wollt wenn wir auf acht leute kommen machen wir das im normalen multiplayer da ja dann eh keiner mehr joinen kann sind wir nur 4 machen wa das im privaten spiel würde gerne so spätestens gegen 18 uhr anfangen geht aber auch wenn es nur ein paar stunden später wäre. Headset wäre von vorteil 1. CounterDay 2. sile-saf 3. OrganisationS 4. 5. 6. 7. 8. bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.