Narbenherz Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Hallo, suche auch noch Mitstreiter für die meisten Online Trophies, besonders für diese alle Bonis in einem Durchgang , wäre schön wenn sich jemand findet:smile:. Addet einfach Narbenherz mit Betreff ACB werde die Leute über mir auch noch adden. Bin eigentlich täglich on, wenn es von der Zeit passt bin ich sofort dabei :-) LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Narbenherz Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Hallo, heute abend kann ich ja leider nicht, hab jahrestag :-) Ab morgen steh ich zur Verfügung, wäre nett wenn sich dann noch 3 leute finden würden. Scheitere mittlerweile knapp an extrem Variabel und unantastbar bekomme ich ja überhaupt nicht hin:banghead: Headset vorhanden Also bis bald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.