Rafycul Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Für ALLE die schon genug geboostet haben und sonstige Trophys brauchen erstelle ich hier eine Liste :BITTE in die Liste eintragen & auch weiter kopieren! Sobald die Liste voll ist wird ein Termin fest gelegt ! Schreibt neben eurer Online ID auf was für Trophys euch fehlen! SPIELER : °NAVY__CIS____ (ABSTERGO MITARBEITER DES MONATS, BONI: Dieb,Rache,Luft,extrem variabel) °sevinc_brothers (ABSTERGO MITARBEITER DES MONATS) °Delta_Bang (ABSTERGO MITARBEITER DES MONATS) °A-17-02-90-B (ABSTERGO MITARBEITER DES MONATS) °Briehler (ABSTERGO MITARBEITER DES MONATS) °silberstern585(Abgefangen, endspurt) °LxSeries(Abstergo Mitarbeiter des Monats, Boni: Extrem Variabel, Unantastbar, Koop Betäubung Abgefangen und Drop Kill) °Lucyfar (Endspurt,Vorbild und seiner zeit voraus) ° ° ERSATZ : ° ° ° ° hab mich mal dazugesellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rafycul Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 mir fehln nur 3 wichtige trophys Endspurt,Vorbild und seiner zeit voraus meldet euch bei mir unter Lucyfar ich helfe euch natürlich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.