Triangulation Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 1. Chrissy (A-17-02-90-B)2. Vanitas_95 (HS vorhanden) 3.fatos10 (psn: fatos10) 4. 5. 6. 7. 8. So Leute fehlen noch ein paar! Termin sag ich jetzt mal Samstag gegen 18 Uhr hey chrissy für welche trophy's verabredet ihr euch? Alle oder nur bestimmte? Ich hab eigentlich erst 2 und wäre somit gerne dabei 1. Chrissy (A-17-02-90-B) 2. Vanitas_95 (HS vorhanden) 3. fatos10 (psn: fatos10) 4. Triangulation 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triangulation Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Müsste unbedingt LvL Boosten bin momentan erst auf 11.. Addet mich einfach: Triangulation Stehe jeden Abend zur verfügung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triangulation Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 ich suche aktuell ab sofort ne gruppe zum boosten bitte melden füge dich heute Abend noch hinzu und natürlich sind wir froh über weitere Leute zum boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triangulation Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Brauche unbedingt Leute die mit mir Boni's wie Unantastbar, Bestes Verhältnis, Kette, Extrem Variabel und Drop-Kill machen würden. Die Trophäe Vorbild fehlt mir leider ebenfalls. Bin diese Woche nahezu immer online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triangulation Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 wer noch heute abend ein paar boni's boosten will bitte adden (Unantastbar, bestes Verhältnis, .. ) bräuchte auch die Vorbild trophy bin bis spät abends online wenn alle gut mitmachen sollte es keine 2 stunden benötigen ansonsten bin ich morgen (sonntag) auch noch online PSN: Triangulation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triangulation Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 ich suche immernoch Leute um ein paar Abschluss-Boni's (Unantastbar + Bestes Verhältnis) zu machen .. Nebenfrage: Abschlussboni's müssen in öffentlichen Sitzungen gemacht werden oder? .. und für die Trophy Vorbild (Team-Boni's) einfach adden: Triangulation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triangulation Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Werden eigentlich die Punkte und und die Boni´s im "privaten Spiel" gezählt?PS. Brauchen für Morgen ab 15°°h noch 3-4 Leute für Abstergo und Vorbild Bitte nur Spieler mit Headset! wenn es bei euch gestern nicht geklappt hat, würde ich gerne mit machen habe HS 1. wesker001 2. jaxxDWA 3. paryk 4. Briehler 5. Triangulation 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triangulation Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 adde euch gleich nach dieser Nachricht 1. Razam-Razak 2. erlerpinsel 3. Triangulation 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.