Florian__93 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Könnte mir mal jemand bitte erklären wie man im MP am besten boosten kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Ich suche eine Boostgruppe für das Wochenende: Hab das gesamte Wochenende, bis auf Samstag Abend 20 bis 4 Uhr Zeit. Hätte auch kein Problem das ganze in der Nacht oder sonst welchen unüblichen Tageszeiten zu machen. Mir geht es in erster Linie hauptsächlich um Level 50 boosten, eventuell noch Abstergos Arbeiter des Monats. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Wer hat Lust morgen Vormittag mit mir ein bisschen zu boosten?(Start: 10:30 Uhr) 1. Floorball_Fan 2. EvilFireDeamon 3. BrOeTcHeN9025 4. Pyhton1988 5. 6. 7. 8. ich wäre auch dabei psn id: Florian__93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.