Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

Kann wegen mir auch 11:00 schon anfangen, hab morgen den ganzen tag zeit.

@Tornic:

Du hattest ja heute nacht schon einige leute zusammen, ich denke wenn wir noch zu euch stoßen könnte es reichen fürs boosten.

Ich beteilige mich nur am xp boosten, keinerlei andere trophies.

Kein Thema boosten wir, nur ein Problem gibt es, kann nicht mit jedem in eine Gruppe kommen, weiss nicht woran es liegt :banghead:

suche auch leute zum boosten jeglicher Online Trophäe , hab noch nicht viel erfahrung wie das genau funzt aber wenn welche lust und zeit hätten mitzumachen ( hs wäre von vorteil ) dann einfach ne liste aufmachen und mich eintragen

Kann gerne helfen aber kann nicht versprechen das wir in ner Gruppe kommen.

Hab das Problem das es mit vielen leuten nicht klappt, weiss auch nicht woran es liegt.

Bräuchte noch ein wenig Hilfe bei der Trophy "Vorbild" und "Abstergo Mitarbeiter des Monats" ... wäre wirklich cool wenn mir langsam mal geholfen wird. So viele Versuche und immer geht wer raus oder kommt erst garnicht. -.-

Wenn du schon unantasbar hast kann man mitarbeiter des Monats zu 4. Machen (Wegen der 3 fachen Flucht)

Ansonsten müsstest du mit 8 mann boosten um an unantasbar zu kommen.

Hab das problem das ich nicht in jeder gruppe komme, würde sonst helfen.

Weiss auch nicht woran das liegt.

Besten dank für die Hilfe bei der Trophäe " Mitarbeiter des Monats" an aphopis, bertone79 und orestes.

Dazu muss ich auch mal was negatives sagen.

Einige Leute sind der Meinung bei der Hilfe ihrer Trophäe, anderen dann nach 1 bzw. 2 oder 3 Tagen nicht zu helfen.

Hauptsache man hat sie bekommen und die anderen interessieren mich nicht.

Ne Frechheit gegenüber den leuten die ihre Zeit dafür geopfert haben um diejenigen zu helfen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...