Dali86 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Hallo! Ich bräuchte auch sämtliche Online-Trophäen. Ich wäre heute ab ca. 0 Uhr online. Falls jemand lust hat kann man mich adden unter der - PSN Dali86 Lg Dali Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dali86 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Hallo Leute! Ich suche ein paar Leute für: *) Schnellmerker *) Ein Mann vom Fach *) Vorbild *) Abstergo Mitarbeiter des Monats *) Seiner Zeit voraus. Meine PSN ID ist Dali86. Added mich einfach Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dali86 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Hallo Leute! Ich benötige noch einige Online Trophäen und jeder, der eine davon oder auch alle braucht, kann mich gerne adden. Ich schätze mal, dass es zu viert am Besten geht: - Schnellmerker - Ein Mann vom Fach - Vorbild - Abstergo Mitarbeiter des Monats - Seiner Zeit voraus Boosten wäre auch nicht schlecht danach. Habe ein Headset und bin so ca. ab 18 Uhr online. Adden adden adden Gruß Dali Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dali86 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Passt ok wird gemacht Alle die die anderen Trophäen machen wollen können mich auch noch adden Edit: haha leute mein PSN ID ist Dali86 vergessen zu erwähnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dali86 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Hallo! Wer heute oder jetzt die Trophäe: -Vorbild und -Abstergo Mitarbeiter des Monats -evtl. Ein Mann vom Fach machen will bitte adden - Dali86 Bitte heute nur diese Trophäen, da wir uns immer im Chat im Kreis drehen und nicht wissen was wie wo zuerst kommt, Danke Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dali86 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 @xXDoenerxX haben wir noch nicht weil ich erst auch boosten muss aber keiner kann mir ne antwort geben wie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dali86 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Hallo Leute! Ich melde mich fürs Boosten. Da mich schon sehr viele Leute geaddet haben, wegen verschiedensten Trophäen, möchte ich hiermit für heute ca. 18 Uhr eine Gruppe zusammenstellen, welche für eine unbestimmte Zeit boostet und zwar: wird ein Chatraum aufgemacht wo: alle Beteiligten mind. 6 Leute miteinander chatten und evtl. Leute in Warteschleife mitschreiben. Es ist keine Pflicht, 3 Stunden zu boosten, sondern jeder boostet wie lange er kann und will. Ich wiederhole - heute wird mit mir nur geboostet. Danke PS: Freue mich schon auf - sie wurden betäubt ..., sie haben betäubt ...., haha Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dali86 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 hast du schon 6 leute?weil 18 uhr hört sich gut an... Hallo! Hab ich nocht nicht. Wenn du willst können wir eine Liste machen. Falls sich noch mehr Leute finden, zb. 12 Leute, dann können wir sogar 2 Gruppen machen. Zu 8 geht es ja auch zb. 1. Dali86 2. Dea 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.