Jayson Cyrax Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 ich würde auch gern mitmachen!! 1. BilboBeutlin 2. XScaryX 3. Realjaydogg (blackrose79) HS vorhanden 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 suche Gleichgesinnte, die Online bei "null" anfangen!!! Brauchen 6 Leute!! Zwei sind wir schon!! bitte per PN melden!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 "6 Freunde solt ihr sein" gesucht wird für alle online-Trophs!!!! Also wir sind schonmal zweit! brauchen noch 4 "Mann"!! Bitte per PN melden oder eintragen! 1. Realjaydogg (blackrose79) 2. Chris 3.Payne 4.k.... (name vergessen lol) 5. 6. Zwecks Termin bitte vorschläge!! Bin selber eher ungebunden was Termine angeht!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 okay! an meine Jungs/Mädels heute ab 20:00 Uhr Zeit???? schreib auch alle nochmal über PSn an bzw. adde alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Hi Leute,ich hab ne Gruppe aufgestellt. Nur leider is mir da ein äußerst wichtiger Termin dazwischen gekommen , weswegen ich nun leider nicht mehr teilnehmen kann. Ich schlag einfach vor , dass ihr einfach einen Ersatz sucht , um das fortzusetzen. Hier die aktualisierte Liste 1. 2.H-S-T-COBRa 3.wollyd1878 4.KleinerHomie(? hat sich net gemeldet? ) 5.SjakoCore 6.jenova344 würd´ gern mitmachen! mir fehlt noch mitarbeiter des Monats und Vorbild!! Wann wollte ihr den spielen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 ist heute leider nicht so gelaufen, wie wir uns das gedacht haben! " 6 Freunde" sollt ihr sein!! 1. Realjaydogg 2. Chris 3. anger24 4 5 6 es geht um die Trophs Mitarbeiter des Monats; Vorbild und natürlich Pkt. horten!! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 jemand on??? haben mal wieder das "nicht erreichbar" Problem!!! Hat jemand Lust zu helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.