X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Ich möchte auch noch gerne n bissl boosten (NICHT NUR Level) Wer Lust hat, meldet sich hier oder im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Es werden noch Leute gesucht für Lvl boosteneinfach adden: John-Black2 wenn ich die Zombie-Trophys in CoD Black Ops endlich habe, würde ich gerne mitmachen, kann aber leider nicht genau sagen wie lang das dauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 ok danke bin erst 21:D booste schon morgen... mit einer gruppe aber wenn diekb mehr haben lad mich ein wenn du boostest Du hast vorhin nen Doppelpost gemacht. Fasse den doch mal bitte zusammen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 So leider is aus dem Trophy holen nur bossten geworden Naja egal war trotzdem gut Mach ma neue Liste, allte könnt ihr verfallen lassen... KEIN BOOSTEN. NUR TROPHYS Trophys die geholt werden: -Vorbild -Abstergo-Mitarbeiter des Monats Termin: 26.12. ab 18 Uhr Voraussetzung: Headset!! 1. SourceAttack 2. Souljaboytalem 3. sollman 4. SirRnBoy 5. laba317 6. captain1hero9 7.AggroberlinA_RL 8. ersatz: Sapien93 Würde auch gerne mitmachen! Wen muss ich adden, oder wer addet mich? Werde ich eingeladen? Wie ist der genaue Ablauf? Sry für die Fragen, aber habe den Online Modus erst einmal ganz kurz gespielt! Werde um kurz vor 18 Uhr im PSN online sein! ich würde auch gerne mitmachen. Bitte sagt mir was ich tun soll, oder wen ich adden soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Suche ebenfalls Leute zum Boosten. Was kann man eigentlich einfach zu 2t oder zu 3t machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Ich möchte auch immer noch wissen, ob und/oder welche Trophäen man im MP zu 2t oder zu 3t machen kann. Bitte Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Vorbild Gewinnen Sie alle Koop-Boni in einer Sitzung. (Nur Mehrspieler) Benötigt 4 Spieler. Abstergo-Mitarbeiter des Monats Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal. (Nur Mehrspieler) Mindestens 3 Spieler. Seiner Zeit voraus Führen Sie eine doppelte oder dreifache Flucht durch. (Nur Mehrspieler) Mindestens 2 Spieler. Schnellmerker Eliminieren Sie Ihr Ziel und entkommen Sie Ihrem Verfolger in weniger als 10 Sekunden. (Nur Mehrspieler) Benötigt 3 Spieler. Vielen Dank für die Ausführliche Auflistung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 weiß keiner wo man nachsehen kann welche boni man schon mal gesammelt hab? DAS würde mich auch mal interessieren. Also auf jeden Fall noch Extrem Variabel... aber sonst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ich bräuchte auch noch alle Multiplayer Trophies... Kann mir jemand mal den einfachsten Weg erklären um an alle zu kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 ............... Was willste denn damit sagen? Nur um deinen Beitragszähler zu erhöhen, spammst du so hier rum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 habt ihr alle abstergo agent des Monats, oder warum will die keiner mit machen ? Vielleicht wartest du auch mal ein wenig länger, bis sich welche melden. Viele haben ja auch noch was anderes zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Plaplaplaplaplaaaatiiin Schön, dass du dich freust, aber ein bisschen mehr Inhalt in deinem Post wäre besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.