Bad_Dragon Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 würd gern mitmachen hab singel durch und wollt jetzt mp zoggen nur irgendwie funkt das bei mir nicht ... erst sucht er ewig .... wen dan irgendwan mal 6/6 sind komm ich trotzdem nicht rein ... dan sucht er wieder ne neue sitzung ... nach 20 min kein game reingekommen dan hat ich kein bock mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Dragon Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 jetzt wär toll ;P brauch ne gruppe solo wart ich immer stunden auf ein game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Dragon Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 geht heut abend was ? muss auch mal leveln .. bin auf 12 xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Dragon Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 instaliert sich das nicht automatisch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Dragon Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 bah das kotzt schon wieder an nach angangs prob mit unendlich wartezeit ect .... gings dan nach ner zeit schneller und jetzt ... wieder stundenlang warten ... und andrem game joinnen = nicht möglich ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.