DaYanni Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 hallo zusammen.... nachdem ich jetzt endlich ziet habe würde ich gerne Heute ab 17.00 - Montag n bisschen bei assassins creed gas geben wollen und bräuchte dafür noch n bisschen onlie HILFE... also jeder der bock hat und zeit hat bitte einfach bei mir melden. ID: DaYanni Betreff: AC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaYanni Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Moin hier ist der Chris =)Ich habe auch noch fast alle Multiplayer Trophys vor mir =P Ich würde mich freuen wenn mir von euch jemand dabei helfen würde da meine Freundesliste noch sehr klein ist und nur 1ner davon AC Brotherhood besitzt =P. Ihr dürft mich gerne addn / Headset vorhanden und Lust die letzten 15% vom Spiel zu meistern =) MFG Amok Aywii Bin uaf jedenfall täglich ab 17.00 uhr dabei, bitte auch adden wer hilfe braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaYanni Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 also ich hab heute abend ab 11 UHR Zeit zum bossten, lvln, trophäen machen, was auch immer und morgen den ganzen tag auch also einfach adden !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaYanni Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 kann mie bitte jemand n tipp geben wie ich vorbidl am besten angehe...bin grad mit 4 leuten im privaten...hat da jemnd n link ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaYanni Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 ja add mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaYanni Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Brauche unbedingt Leute die mit mir Boni's wie Unantastbar, Bestes Verhältnis, Kette, Extrem Variabel und Drop-Kill machen würden. Die Trophäe Vorbild fehlt mir leider ebenfalls. Bin diese Woche nahezu immer online Einfach adden mach auch gerne beim bossten mt HS vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.